League friends app einloggen?

1 Antwort

Hallo!

Die Frage ist etwas älter, konntest du dein Problem lösen? Wenn nicht welches Handy besitzt du?

Warum lässt sich league of legends nicht auf dem Mac installieren?

hallo, und zwar spiele ich seit einiger zeit Lol. ich habe Lol immer bie meinem Freund auf seinem Pc gespielt und wollte es mir jetzt nun selber auf meinen mac installieren. ich hab es ganz normal herunter geladen, es war oben in den Downloads. Die app war dann auch zuu sehen auf dem destkop. als ich auf sei geklickt hab musste ich sie in die applications einfügen. das hab ich dann gemacht und in den programmen stand auch league of legends app. ich wollte sie öffnen. und das ging dann aber nicht an. unten in der leiste war dann kurz das zeichen der app und auf dem bildschirm ganz normal league of legends, also wenn das hochfährt. aber es hat sich nicht geöffnet, es ist nach drei sekunden immer wieder weg. ich habe eigentlich jetzt schon alles ausprobiert. und wenn ich nicht die richtige version hätte, dann hättte die app sich jaah auch nicht kurzzeitig öfnnen lassen. lg, bestefragerin01 :)

...zur Frage

League of Legends Login geht nicht?

Hey,heute wollte schon um 12:00 Uhr Lol spielen und ich konnte mich nicht einloggen...ich weiß nicht was ich tun soll,kann mir da jemand weiter helfen? :o Danke im vorraus.

...zur Frage

warum kann ich mich seit gestern nicht bei League of legends einloggen?

Gestern wollte ich mich bei lol einloggen was leider nicht ging. da stand: "The login server did not respond." ich wollte dem support schreiben, was nicht klappte da anscheinend meine IP von riot gebannt wurde und ich mich deshalb nicht beim support anbnmelden kann. brauche dringend hilfe!

P.s. ich hacke nicht oder mache irgendetwas illegales.

...zur Frage

Gibt es eine League of Legends Handy App, mit der man sich auf seinen Account einloggen kann, und RUnen und Masteries verändern kann?

...zur Frage

Fehler bei LOL login

Hi ich habe mir gerade einen neuen account für League of Legends erstellt. WEnn ich mich aber im client einloggen will sagt er immer,dass das passwort nicht stimmt. Die bestätigungsmail ist gekommen aber es klappt einfach nicht.

Habe danach noch 2 accounts erstellt aber jedes mal das gleiche.

weiß jemand weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?