League FPS Einbrüche warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ich habe genau dasselbe Problem :-)
Ich hab schon alles mögliche versucht, das einzige was bisher geholfen hat, ist tastächlich den Ton ganz auszustellen. Ist zwar ungewohnt ohne Ton zu spielen, aber besser als mit 10 fps :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauueel
10.06.2016, 06:22

Ohne Ton das klappt? Aber ich spam so gerne die Backport music vom Sternenwächter Lux skin :(

0
Kommentar von DerLuitschi
10.06.2016, 06:24

Ich bin über diesen Ton zufällig in nem englischen Forum gestolpert, habs jetzt die letzten Tage probiert und bei mir funktionierts... Es ist echt nervig, vor allem, weil man die Smart Pings nicht mehr hört...
Versuchs doch mal, wenn es nicht klappt, melde dich mal beim Support vom Riot :-)
Viel Glück!

0

Es liegt womöglich an Überhitzung deines Rechners (Grafikkarte). Bei mir hat es geholfen den Pc zu öffnen, die Lüfter vorsichtig auszusaugen und die Seitenteile demontiert zu lassen, sodass mehr Luft an den Kühler kommt. Seitdem habe ich  keine Lags mehr. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauueel
10.06.2016, 12:29

Also einfach aufschrauben?

0

Ich denke Kühlung oder die Hardware was hast du für einen pc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauueel
10.06.2016, 06:09

Keine Ahnung, ich habe eine GTX 750 Ti und ein 800V Netzteil, von der Kühlung habe ich keine Ahnung.

0

Im Support Von Riot Games sind einige Methoden aufgelistet wie man die fps verbessern kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauueel
12.06.2016, 00:06

Nein normal habe ich 120FPS aber manchmal brechen sie zusammen..

0

Schließ die anderen Fenster und geh in die Energieoptionen (nicht in LoL) und stells auf Höchstleistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?