Leage of Legends Champion

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Volibear

MoveSpeed Buff mit Zurückwerfen + Slow auf dem E + W als verstärkter Autoattack, Passiv Attack Speed, verstärkte AutoAttacks mit der Ult und hält es lange durch dank der Passive

Olaf

Passiv Mehr Attack Speed + Eine Fähigkeit, die mehr Attack Speed, Life Steal und LifeSteal/SpellVamp gibt + den Q als Slow und die Ulti : er bekommt Rüstung und Magieresistenz (Passive). Olaf entfernt alle kampfunfähig machenden Effekte von sich und wird für die nächsten 6 Sekunden immun gegen sie. Während dieser Zeit verliert Olaf den passiven Effekt von Ragnarök und erhält Angriffsschaden.

Tryndamire.

Slow auf dem W, vermindert auch Gegners AD + Passiv AD durch Q Passive + weiter Jump (auch über Wände) zum Einholen/Escapen auf dem E und die Ultimate hindert ihn daran draufzugehen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Die Champs sind schon cool, ich glaube ich werde sie mir auch holen :)

0

auf jeden Fall Wukong! passt perfekt auf deine Beschreibung aber der Stun ist nur bei der Ulti

man kann ihn auf Top oder im Jungle spielen und er macht mega viel Schaden

Danke für die Antwort ich habe ihm vor kurzem gespielt weil er bis morgen noch frei ist er hat mir schon spaß gemacht aber gibt es sonst noch andere champions für die mid oder bot lane?

0

Was möchtest Du wissen?