Le pro 3 ROOTEN?

1 Antwort

Du lädst dir im PlayStore die App "SuperSU" herunter. Auf dem Bild ist ein # Abgebildet.
Du öffnest die App.
Sie fragt dann, ob du ein Anfänger oder Experte bist. Ich persönlich nutze immer Experte, aber für dich würde ich jetzt mal Anfänger empfehlen.
Den rest sollte die App dir selber erklären

Galaxy grand prime root und custom Rom ohne PC?

Hallo Leute ich möchte auf meinem 2. Handy Samsung Galaxy Grand Prime eine Lineage OS installieren aber ich habe mehrere Probleme

Die ladebuchse ist kaputt ohne und deswegen will ich wissen ob es eine Option gibt das Grand Prime ohne PC zu rooten

Das 2 Problem ist ich finde für mein Modell keine Custom Rom die eine andere Android Version bzw stock Android hat

Wie kann ich das Gerät ohne PC rooten???

Wo bekomme ich eine Custom Rom mit Stock Android her???

Geräte Infos sind auf dem foto

...zur Frage

CSGO eSports wahrscheinlichkeiten?

Hey , Ich bins (M/14) Bin zwar vermutlich etwas jung aber will jz auch gar nicht sagen das ich reif bin denn das entscheidet nicht man selbst sondern die anderen, Bitte schreibt jetzt nicht sowas wie , Du bist zu Jung mach erstmal was aus dir in der Schule. Denn ich habe einen sehr Guten Notendurschnitt ohne lernen zu müssen . Alsooo Ich zocke seit 5 monaten Aktiv cs, Bin mg1 aber hacken ermöglichen mir es nicht höher zu kommen . Freunde sagen auch schon ich spiele auf DMG / LE/M Niveau. Bin ESEA Rank C- Was mich schon recht stolz macht denn ein mg in ESEA Auf C- findet man nicht so leicht , Ich spiele CS natürlich als erstes für den Fun aber nun will ich es auch für Geld machen. Mit 14 zwar noch nicht aber ich hätte ja noch 2/3 jahre Zeit.Also jetzt kennt ihr mich :) Wir würdet ihr meine Chance Sehen ein Pro zu werden also in einem Team wie z.B Navi, G2, C9 etc. Denkt ihr das ich in 2/3 Jahren Auf diesem Skill Level Angekommen sein kann. Das wäre mein Absolouter Traum. Hab jetzt meine 1000 Spielstunden zusammen und es werden noch viele dazu kommen , Fall jemand der Global oder besser hier diese Frage ließt kann der mich auch gerne auf Steam Adden heiße da: S1mple Blacki, Hab aber 2 Acc. einfach mal beide anfragen, wer sich also bereit erklären würde evtl. sich mal meine demos anzugucken und zu analysieren mir evtl. auch Training geben könnte, Ich wäre dem Sehr Dankbar, Nun gut Haut in die Tasten und gibt mir Antworten :P Mfg

...zur Frage

Vier Optionen miteinander verknüpfen - wieviele Möglichkeiten gibt es?

Ich habe hier 4 Optionen. Diese können miteinander verknüpft werden (=Möglichkeiten). D.h. jede Option kann alleine stehen, zu zweit, usw. bis hin dass alle vier verknüpft werden. Ich komme auf 15 Möglichkeiten (keine gleichen). Wie kann ich ausrechnen wieviele Möglichkeiten es theoretisch gibt?

...zur Frage

Wie kann ich mein Huawei P8 Lite rooten,geht das überhaupt?

Hey Leute, ich habe jetzt schon viele root programme ausprobiert, aber noch mit keinem hat es geklappt. Kennt jemand einen funkrionierenden root für ein Huawei P8 Lite?

...zur Frage

Handy für mac adresse rooten?

Hallo leute Ich habe eine frage(hätte man jetzt nicht erwartet)und zwar will ich von meinem android handy die mac adresse ändern doch leider braucht man dafür ein root soll ich mein handy nur darum rooten oder gibt es auch andere möglichkeiten die mac adresse zu ändern ich habe auch ein bischen angst das ich mein handy bricke

Danke im voraus

...zur Frage

Warum kann ich mein Android 5.1 Gerät nicht rooten?

Ich weiß dass ich diese Frage schonmal gestellt habe aber mich falsch ausgedrückt habe! Ich habe ein S5 mini mit Android 5.1! Doch so ziemlich alle Root Möglichkeiten sind nicht kompatibel sei es ohne oder mit PC! Wie kann ich es dann rooten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?