Le Petit Marseillais in Deutschland erhältlich?

Le Petit Marseillais - (einkaufen, Drogerie, Pflegeprodukte)

2 Antworten

Hallo, ich hab einen kleinen Online-Shop gefunden. Da sind auch die Preise gegenüber anderen ein bisschen günstiger.....schau einfach mal: www.frankreich-onlineshop.de

schau doch mal im Internet nach da gibts auch einen SHop mit fairen Preisen. Der hat zwar nicht alle Produkte Online. Verschickt aber auf anfrage alle in Frankreich verfügbaren Produkte. Schon ab 3,30 € je nach Sorte

Ist das ein Aldi-Süd oder Aldi-Nord?

Wenn eine Aldi-Filiale genau in der Mitte (horizontal aus gesehen) von Deutschland liegen würde, wäre es dann eine Aldi-Süd oder eine Aldi-Nord Filiale?

...zur Frage

Kann man Speiseöl sowie Olivenöl auch für die normale Hautpflege verwenden?

Ich habe damals meiner Hebamme gehört man könnte auch Speiseöl als Hautpflegemittel verwenden nach dem Baden oder Duschen? Um die Haut elastisch zu halten. Ist da nicht das Hautöl das explizit nur für die Haut prouziert wurde besser oder reicht auch wie beschrieben normales Speiseöl aus, sowie zb. Olivenöl.

...zur Frage

Reisebericht auf französisch grammatisch und sprachlich richtig?

Hallo ich muss in Französisch einen Reisebericht schreiben wäre schön wenn ihr mal drüber gucken könntet ob dieser grammatisch und sprachlich richtig ist. Danke schon mal im vorraus. (:

Mon Journal de voyage

Raconte de ton voyage de classe a Hambourg est au nord d'Allemagne. Lundi apres-midi a treize heures arriver dans le hotel a Hambourg. Apres etre arrives a notre hotel nous avons achete nos chambres. A dix-sept heures du soir, nous avons diner. Mardi a sept heures du martin, nous avons le petit dejeuner. A huit heures nous avons visite le Heide Park jusqu'a quinze heures. A dix-huit heures du soir, nous avons diner. Mercredi a huit heures du martin, nous avons le petit dejeuner. A matin nous avons visite de la ville. Apres nous avons shopping a Hambourg. Le soir nous avons regarde la musicale.... Jeudi a sept heures du martin, j'ai le petit dejeuner. A dix heures nous avons faites le Wattwanderung dans Husum. Apres nous avons visites a musee de Theodor Storm. A dix-sept heures du soir, nous avons diner. Le soir nous fait nos valises pour le part le lendemain. Le dernier jour a huit heures du martin j'ai le petit dejeuner. Ensuit, nous avons charge nos bagage dans le bus. A neuf heures nous avons visite de Chocoversum. A treize heures, nous sommes retournes vers la maison. A dix-huit heures, nous etions de retour dans la ...... Notre voyage scolaire etait tres agreable et pour moi cela pourrait prendre encore plus longtemps. Je suis content d'avoir pu etre la.

...zur Frage

Cannabis Produkte nach Deutschland 'importieren'?

Hallo, ich habe eine gute Freundin, die seit Jahren in Tschechien lebt. Ich habe oftmals sehr spröde, trockene Lippen, worauf sie mir eine Tschechische Bio-Marke empfahl. In dem Sortiment ist allerdings auch eine Sorte mit Cannabis vertreten, da Cannabis in Tschechien als Medizin gilt. Ich würde die Pflege gerne mal ausprobieren, um zu schauen ob die Cannabis Lippenpflege hilft. Meine Frage wäre jetzt: dürfte sie mir diese Cannabis Lippenpflege aus Tschechien nach Deutschland bringen, oder würden wir da ärger bekommen? Und hatte die Pflege dann eine Altersbegrenzung?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Kennt jemand Händler in Deutschland der panamaisches Bier verkauft, auch onlineshops?

Hallo,

lebe in Panama momentan aber kehre bald nach Deutschland zurück und würde dort auch gern panamaisches Bier herbekommen für ein paar Ambiente-Partys.

Jetzt die Frage ob jemand einen Händler kennt der exotische Biere und vorallem die seltenen (aber echt guten) panamischen Biermarken Cerveza Panama, Balboa, Atlas oder Soberana verkauft.

Danke schonmal im vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?