LDR Standort bei Straßenlaterne

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sorry aber ich verstehe nur bahnhof

OnEarth 29.01.2013, 19:38

Wenn du nur Bahnhof verstehst musst du ja nicht antworten.

0

Du meinst eine Dämmerungssteuerung? Das weiß ich leider nicht, wo, aber woher willst du wissen, daß diese Laterne dezentral gesteuert ist?

Wieso überhaupt? Leuchtet sie Dir ins Schlafzimmer? ^^

OnEarth 29.01.2013, 19:45

Nein ;) wär aber trotzdem mal interessant.

Brauch die Info für meine FIP in Technik mit der hängt nämlich ein funktionstüchtiges Modell zusammen das ich bauen muss, daher wäre der Standort der LDR schon relativ wichtig.

Mein Modell bezieht sich auf die Standartlaternen in unserem Ort (zugegeben ein ziemliches Kaff) und die schalten sich alle zu unterschiedlichen Zeiten an daher dezentral.

0
FredQ 30.01.2013, 03:55
@OnEarth

Da hast du wohl recht... ;-)

Aber sorry, k.a. wo der ist. :-(

0

Was möchtest Du wissen?