LDarf man es verbieten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre schön, wenn du  Fragen sinnvolle vollständige Fragen und Sätze formulieren würdest, damit verständlich wird, was du meinst.

Falls deine Frage ist, ob es gesetzlich erlaubt ist, Sonderpreise für Sonderportionen für Kinder bis 12 Jahren anzubieten: Ja, das ist es.

Und nein, wer ein solches Angebot auf der Speisekarte hat, verpflichtet sich damit nicht, erwachsenen oder jugendlichen Gästen Mahlzeiten zu Spottpreisen zu servieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.. dass Restaurant kann das so festlegen .. ich würde freundlich fragen, lassen sie sich nicht drauf ein geh ich wonaders hin oder schau auf der Karte ob ich etwas anderes finde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Formulier die Frage bitte so, dass man sie auch verstehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?