LDAR bei SIXT

2 Antworten

Wer will denn so ein dümmlichen Wagen fahren?Der sieht von hinten doch aus als wenn er mal ein X6 werden sollte,es aber nicht ganz da zu gereicht hat.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlicher weise Streiten. Doch finde ich das Auto z.B. in weiß sehr geil! Und vom Komfort im Innenraum ganz zu schweigen....

0

Der 5er GT ist einfach ein wunderschönes Auto, welches den Komfort eines 7er bietet, aber dennoch bezahlbar(er) ist. Bei Sixt ist es meines Erachtens selten, den Wagen zu bekommen. Bisher habe ich immer entweder "normale" 5er oder einen X5 (upgrade) bekommen. Den 5er GT bin ich persönlich noch nicht gefahren, er soll sich aber ähnlich wie ein 5er fahren.

Zum Thema 5er GT vs. X6:

Der X6 ist ein Geländewagen, der 5er GT eine etwas andere Limousine, auch wenn beide Autos die gleiche Form haben. Der X6 kommt Ausstattungstechnisch einfach nicht an den 5er GT ran. Dafür sieht er eben bulliger aus. Und genau das ist auch der Sinn der Sache: Geländewagen - bullig ; Limousine - elegant

Du sprichst mir aus der Seele! :) Ich werde es sehen wie rah sich der GT bei Sixt macht. Am 20.06.habe ich die Kategorie gebucht ud ich hoffe das es dann ein GT wird. Welche motorisierungen hattest du bei den "normalen" 5er´n? Danke für die Antworten

0
@derandre1808

Einmal einen 530 xd, einmal "nur" einen 525d. Aber die Motorisierungen machen Spaß. Der X5 war sogar ein 40d, der hat vielleicht Laune gemacht! ;)

0
@SectorNoLimits

ja ein 530xd hatt ich auch schon und das im Winterurlaib, das war das perfekte Auto für den Schnee...!

0

Hat irgendwer gute Erfahrungen mit dem BOD- Verlag gemacht und kann mir davon erzählen?

Ich möchte bei diesem Verlag mein erstes Buch verlegen lassen und würde gerne wissen, ob ihr ihn mir empfehlen könnt?! Und wenn ja, welche Preiskategorie hattet ihr, welche Werbung habt ihr gebucht?

Danke:)

...zur Frage

Erfahrungen mit GT Union Mofa Roller (Force)?

Hey Leute,Also ich wollt mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit GT Union Rollern gemacht hat, oder vllt. sogar mit dem GT Union Force, den ich mir kaufen möchte.

Hier ist ein Link zu dem GT Union Force: https://www.hagebau.de/p/gt-union-mofa-force-50-ccm-25-km-h-an387550931/?itemId=B273434&view=list&filter.Produkttyp=0_

Hab natürlich vor den Roller im "Reallife" zu sehen, bevor ich mir den kaufe. ;)

Schon mal Danke für alle Antworten und LG euer HighEndGamerHD :)

...zur Frage

Urlaubspiraten Erfahrungen?

Ich habe letzten Donnerstag auf Urlaubspiraten eine Reise gebucht und wollte fragen ob man dies alles zur Bestätigung als Brief zugeschickt bekommt. Dankeschön im Vorraus.

...zur Frage

Sixt Mietwagen Unfall Vollkasko

Hallo liebe Leser, ich bräuchte mal mehr oder weniger fachmännische Hilfe. Und zwar hatte ich gestern einen leichten Auffahrunfall auf der Autobahn mit einem Mietwagen von Sixt. Zufälliger weise war das geschrammte Auto ebenfalls ein Mietwagen von sixt.

Schäden gab es keine gravierenden, bei meinem Fahrzeug gab es nur wenige, kaum sichtbare Kratzer an der vorderen Stoßstange. Bei dem "Aufgefahrenen" sind lediglich auch nur kleinere Schrammen an dem Heckstoßfänger.

Beide Fahrzeuge waren über SIXT vollkasko versichert.

Habe ich da jetzt etwas zu befürchten? Meines Erachtens ja nicht oder? Da ja beide Vollkasko bei der im Normalfall selben Versicherung (Sixt) haben oder?

...zur Frage

Erfahrungen Sixt-Leasing (Sofort verfügbare Neuwagen)?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt auf der Suche nach meinem ersten eigenen Auto und bin dabei auf die sofort verfügbaren Neuwagen bei Sixt-Leasing gestoßen. Jetzt möchte ich Euch fragen ob der ein oder andere schon Erfahrung mit dem Leasing bei Sixt hat?

Vielen Dank im Voraus! ☺️

...zur Frage

Könnt ihr das Tool vroot empfehlen?

Hi ich habe ein samsung galaxy s4 gt 19505 und möchte es mit den Tool vroot rooten also habe ich 3 fragen

  1. Ist das Tool legal ? 2.wie sind eure Erfahrungen damit ? 3.wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Handy kaputt geht ?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?