LCPD-GTA 4?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht nicht - wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wenn du dir mal die Kommentare durchlesen würdest, da hat jemand gefragt wie man dem LCPD beitreten kann, der hat dann auch eine Antwort erhalten und die war "das geht nicht" also das Video ist nur so zum fun, und man kann NICHT dem LCPD beitreten. Wäre zwar schon ziemlich gei.......l aber geht leider nicht.

Du kannst dich ja mal im Polizeiwagen reinsetzen und dann "E" drücken, dann suchst du nach ein paar Verbrecher und schaltest sie aus, dann bist du ein "cop" in GTA IV:

Hallo,

wie schon ganz richtig gesagt wurde: Nein, es ist nicht möglich mit den "offiziellen" Methoden.

Jedoch gibts dafür sogenannte Mods (von engl. Modification - Veränderung). Die bekannteste und derzeit meistgenutzte Polizei-Simulation für GTA IV ist momentan LCPD:FR (einfach mal Google fragen). Die Hauptseite ist Englisch (d.h. wenn du nicht gut Englisch sprichst, solltest du dir irgendwo ein deutsches Tutorial suchen), die Mod ist aber International, also auch verfügbar in Deutsch (und sogar Bayrisch btw.^^)

Schaus dir mal an, es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich! Hab selbst auch erst gespielt und mich dann nach einiger Zeit sogar dem Development-Team angeschlossen und wirke aktiv mit - Ich hoffe, dass trotzdem nicht an meiner Objektivität gezweifelt wird ;)

P.S.: Aktuelle Version ist die 0.95 Beta, was heißt, dass die Software noch in Entwicklung ist und eventuell kleinere Fehler (=Abstürze) hat. Alles in allem aber wirklich sehr gut spielbar im Vergleich zu anderen Mods. Und die Final kommt ja auch irgendwann...

oh gott - finger weg von solchen spielen wenn du sowas wirklich ernst nimmst!

hör nich auf funnyanswers das ist ein Kleines Kind der eigentlich keine Ahnung hat ;-) Der hat letztes mal zu mir gesagt das er mich anzeigt weil ich eine Frage gestellt habe^^

0
@Phillip415

und ich habe dich auch angezeigt! gleich steht die polizei vor deiner tür. Tja selbst schuld!

0
@funnyanswers

Bist irgendwie ganz schön bescheuert. Lass dir mal helfen von einem Psychologen :)

0
@Phillip415

ich bin übrigens ein hoch angesehner psychologe mit harvard abschluss! nach L. Ron Hubbard !!!

0

Geht nicht, aber du kannst dir Polizeimods runterladen, dann bist du Polizist. Am besten bei Google oder Youtube eingeben.

Was möchtest Du wissen?