LCK Datei herunterladen von FileViewPro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wünsche Dir, dass Du eine Lösung findest - aber bei wichtigen Daten auf eine 20 Jahre alte Software zu setzen, das wird irgendwann nicht mehr funktionieren, außer Du hältst einen steinalten Rechner noch in Betrieb.

Vor diesem Problem stehen z.B. alle Firmen, die alte Daten lange aufbewahren und zugänglich halten wollen oder müssen.

Hier müssen ggf. in regelmäßigen Intervallen die Daten auf neuere Systeme übertragen werden - sofern das überhaupt noch möglich ist, manchmal nur mit individueller Konvertierungsprogrammierung, sehr aufwändig, sehr teuer.

Im  Privatbereich sind für, nur noch zu lesende, Daten vielleicht ein letztendlicher Export z.B. zu PDF sinnvoll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Tangente
10.07.2017, 20:26

Danke für die Antwort. Ich habe ja die Daten auf meinem Rechner. Und habe den Kalender bis vor drei Tagen noch ganz normal benutzt.

Wenn ich z. B. org32.exe öffnen möchte, kommt die Meldung Das Programm kann nicht gestartet werden, weil tziso32.dll auf dem Computer fehl, oder Organize kann die Lotus ccSTR Bibliothek nicht öffnen usw.

D.h. beim Versuch eine .exe Datei zu öffnen, kommt immer irgend eine Fehlermeldung.

0

Das sollte funktionieren ich glaube das klappt,viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Tangente
10.07.2017, 20:07

Danke fürf die schnelle Antwort. Aber woher weiss ich, ob diese Seite sicher ist und ich mir nicht irgend einen Virus mit runterlade?

0

Was möchtest Du wissen?