Ich traue mich nicht einen Jungen zu fragen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwierig ist es immer solche Sachen zu sagen...aber ich kenn ein Lied das mir geholfen hat die Worte zu überbringen. Hör dir das Lied happy von C2C an geh, aufrecht und hab ne gute zeit dann klappt das.

Und falls du dich doch nicht traust (was ich bezweifle) kannst du ja einen jungen fragen der sie für dich holt. So gings in unserer Klasse immer. Verschlafe deine Chancen einfach nicht, das Leben ist zu kurz dafür.💑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkeshax
17.04.2016, 10:29

Danke!♥

0

Ich bin normalerweise auch sehr schüchtern, aber wenn ich so richtig in einen Jungen verliebt bin, frage ich ihn trotzdem nach seiner Nummer. Stammel aber nicht rum, sondern versuch selbstbewusst aufzutreten, dann sagt er sicher nicht nein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht Kontakt mit seinen Freunden , wenn ja kannst du mal fragen ob diese dir dann die nummer geben oder jemand aus seinem Umfeld.
LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkeshax
17.04.2016, 10:16

Die würden es ihm sagen..

0

Sei so mutig & tu's - Sonst wirst du bereuen, dass du es nicht getan hast, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmeiß die electronic in den graben , unterhaltet euch wie zivilisierte menschen  ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen!!! Was soll das? Sag doch nicht Nein wenn du ihn liebst! 

Er wird dich sehr mögen wenn er nach deiner Nummer fragt. Aber da du so oft Nein sagst weißt nicht ob er dich immernoch so mag. Frag ihn doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkeshax
17.04.2016, 10:20

Ich trau mich nicht. Und ich will nicht, dass er weiß das ich ihn liebe, keine Ahnung wieso. Und er hat mir gesagt, dass er glaubt das ich sein Freund liebe. 😞

0

Was möchtest Du wissen?