Was kann ich tun wenn ich jeden Tag weinen muss?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,
Ich würde dir raten zu einem Arzt zu gehen.
Das hört sich vielleicht bescheuert an, aber der kann dir wirklich bei allem weiter helfen.
Ich hatte vor nicht ganz so langer Zeit auch mal ein Phase, in der es mir richtig schlecht ging. Irgendwann bekam ich dann Kopf- oder Bauchschmerzen, bin zum Arzt gegangen, immer wieder. Der konnte aber nicht finden was mir fehlt.
Der hat mich dann auch irgendwann gefragt ob ich viel Stress hätte und mir dann wirklich mit vielen Ratschlägen weiter geholfen.
Wichtig ist, dass du was tust dagegen sonst verlierst du früher oder später einfach die Lust an allem. Außerdem solltest du dich wirklich auf das was der Arzt sagt einlassen.
Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber in der Pubertät würde ich sagen ist das mehr oder weniger normal :D

Auf jeden Fall wünsche ich dir frohe Ostern und... keine Ahnung ob man das jetzt so sagen kann... gute Besserung.

LG Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?