Ich liebe einen Jungen, was tun ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Das ist jetzt schwer, ich weiß. Aber Leute verändern sich nunmal, und dagegen kannst du nichts tun. Er war echt unfair zu dir, und wenn er jetzt eine Freundin hat, dann lass ihn mit ihr glücklich werden.

Wenn er so ein Idiot ist, wie du schreibst, was willst du dann noch von ihm?

Lass ihn abhauen, und mit wem anders glücklich werden. Die "Guten alten Zeiten" sind jetzt vorbei. Du liebst ihn noch? Du wirst schon noch jemanden finden, der dich nicht einfach als Hu*e beschimpft, und der dich genauso liebt wie du ihn^^

Viel Glück

Honigfarn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkeshax
15.03.2016, 17:54

Ja, in 100 Jahren werde ich bestimmt einen finden, der mich genauso liebt wie ich ihn.

0
Kommentar von Honigfarn
15.03.2016, 17:56

He, Kopf hoch :)

Ich meine das ernst, du wirst jemanden finden, ganz sicher!

auch wenn es dir jetzt unmöglich scheint :)

0

Kontakt abbrechen. So einen A**** willst du nicht als Freund, glaube mir ;) Keine Frau kann zufrieden, glücklich und vor allem respektiert sein, wenn ihr Geliebter sie als 'H*re' bezeichnet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...ihn angeschrieben und er hat mich dann einfach als hu*e beleidigt, einfach so?

Könnte es sein, dass Dich jemand bei ihm "schlecht" gemacht hat?Schlimme Dinge über Dich erzählt hat?

Wie sagt man: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, einfach ziehen lassen, da er nun eine Freundin hat. Vergeute deine Zeit nicht mit hinterher laufen. Augen auf für den nächsten, der netter ist und dich nicht beleidigt, sondern auch verteitigt, wenn es sein muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja^^ "Er hat eine Freundin" - Du sollst und kanndt nichts tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?