lch höre verschwommen

3 Antworten

Ohr putzen xD Und danach das Wasser rausholen, darf in der Toilette weiterschwimmen c:

Kahn auch sein ,,das dass Ohr verstofft ist,,das Kahn man selber nicht beheben,,, das Mus der Ohrenarst aus spühlen.. Tut nicht weh,, aber rauscht laut und fühlt sich komisch an :-) Da nach höher man wieter besehr als lange zu vor,,!

rechtes ohr? total taub!

hallo .Gestern am Abend kurz vorm Schlafen gehen iwst mir aufgefallen das mein Ohr irgendwie so "verklebt ist" naja..ich dachte mir nichts dabei und bin eingeschlafen heute bin ich aufgewacht und ich höre auf meinem rechtem ohr fast garnichts mehr..Meine Mutter sagt das ich erkältet sei und das es wieder weg geht..

hatte das von euch auch schon jemand? geht das wieder weg?

...zur Frage

Rechtes Ohr knirscht manchmal wenn ich mit Kopfhörer Musik höre. Warum?

Manchmal wenn ich normale laute Musik höre dann macht mein rechtes Ohr komische Geräusche. Wenn ich Musik höre dann merke ich das es knirscht und so bald ich die Kopfhörer abgenommen oder die Musik ausgeschaltet habe macht mein Ohr komische Wind Geräusche. Also als würde in meinem Ohr ein Wind wehen der aber nur eine Sekunde geht wo ich die Kopfhörer aus habe.

Ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig erklärt habe

...zur Frage

Rechtes ohr tut bei lautstärke weh?

Habe seit wochen das problem das mein rechtes Ohr weh tut. Wenn ich kopfhörer drinnen hab oder wenn jemand laut spricht. Es fühlt sich an als wäre wasser im ohr und dan tuts weh. Sobald es ruhiger ist tuts nicht mehr weh und hab auch nicht das Gefühl als wäre wasser im ohr. Erkältet oder so bin ich nicht. Jemand ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Piepsen am rechten Ohr hört nicht auf.

Mein rechtes Ohr hat seit 20 Minuten ein nerviges piepsen. Es geht nicht weg auch wenn ich Musik höre. Was soll ich machen??

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun? 2 Fragen!?

😳1. Seit einer woche höre ich ein klick(ich weiß nicht wie ich es schreiben soll) in mein ohr wenn ich Wasser oder essen runterschlucke. Das ist echt nervig. Was könnte es sein? Was hilft dagegen? Außerdem seit Montag(9.4.18) höre ich mich sehrlich laut atmen(rechtes Ohr). Das nervt mich auch sehr, ich werde fast aggressiv. (Das geht so nach ein paar Minuten weg aber es kommt dann wieder) Was kann dass sein? und was hilft dagegen? 😑

😔2. Am montag (09.04.2018 in der Schule) habe ich so Punkte gesehen sehr hell. Die Punkte waren sehr nah einander. (linker Auge) ICH weiß nicht ob ich das mir nur Vorgestellt hab oder es, es echt war?! Ich dachte für ein paar Minuten das ich blind werde!? In der nächsten Stunde war es schon weg! Leute Bitte schreibt mir antworten warum das so war bitte auch meine 1. Frage beantworten wenn ihr könnt. Danke im voraus an jeden. 😉

...zur Frage

Höre auf meinem linken ohr nicht gut?

Hallo, Ich höre seit ca 1 stunde nicht mehr gut auf meinem linken ohr. Ich habe einen film auf meinem handy mit kopfhörern angeschaut und bin erkältet. Wenn ich mich bücke tut mein ohr weh. Ist das normal oder ist das etwas schlimmes? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?