Warum darf ich mich nicht schminken?

9 Antworten

Ach du meine Güte! :O

Was deine Mutter mit dir tut, wie sich dich verzerrt und einschränkt, das ist völlig krank! Du bist verdammte 15 und schon fähig allein Entscheidungen für dich zu treffen! Was ist mit deinem Vater? Was sagt er dazu? Oder andere Verwandte/Freunde die dir nahestehen und diese Situation einfach beobachten? Das will einfach nicht in meinen Kopf! Wenn sich die Möglichkeit irgendwie ergeben sollte, dann ZIEH BEI IHR AUS! Wer der eigenen Tochter den Tod wünscht und ihr die Zuneigung verweigert, die sie benötigt sollte nicht die Erziehungsberechtigung haben, was deine Mutter tut kann man nicht einmal als Erziehung bezeichnen!

Hol dir Hilfe! Unbedingt! Sprich mit jemandem, versuche deine Lebenssituation zu ändern, so wirst du niemals glücklich werden! Du hast ein Recht auf deine eigenen Entscheidungen und auf Glück! 

Viel Glück!

4

Ich hab keine Freunde die mich verstehen und ich denen vertrauen kann, ich hatte mal eine aber dank meine Eltern musste ich Kontakt abbrechen.. Mein Vater sagt GARNICHTS dazu und stimmt meine Mutter einfach nur zu. Ich weine sogar  und sie sagen einfach:,, WEIN! WEINT DIE NOCH PF '' Dann hab ich gesagt:'' ja weil ihr immer alles besser wisst was ich will und was nicht! '' Und sie meinten sie wissen es besser.. :(

0
14
@xAkxl

oh man! dann wir schon oft geraten unbedingt zum jugendamt!!!! Davon sollte dich nun wirklich nichtsmehr abbringen können! Sonst kannst du dort sicher auch anrufen, dass ist vllt einfacher erst einmal zu verheimlichen...

0

Das tut mir leid....
Also Augen braunen zupfen (wenn es nicht zu viel ist) kommt wirklich überhaupt nicht schlampig rüber.
Klamotten nur manche...
Und schminke in Maßen ist auch überhaupt nicht schlampig...
Ich habe jetzt nur das angesprochen, was deine Mutter unter schlampig versteht ^^
Die anderen haben ja sie anderen Dinge schon weitestgehend beantwortet.
Also leggings und dicke geschminkt kommt nicht gut, aber ein kleines bisschen ist vollkommen okay.
Okay ein kleines bisschen leggings ist sehr sehr komisch 😂
Egal viel Glück mit deiner Mutter 😉

es ist dein leben, wenn du 18 bist kannst du ausziehen und machen wad du willst. Ich bin 16 und meine mutter hat mir heute erst geesagt das ich mich ruhig umbringen könnte (hat mein bruder wegen ihr schon gemacht) , mir war egal was sie gesagt hat ich hab mein ding durchgezogen und wohne nun bei meinem vater. schildere beim jugendamt deine Situation und lass dirt einen mitarbeiter mit dir zusammen mit deiner mum reden. das sie nicht zulässt das du dich schminkst ist finde ich aber okay. es ist weder gesund, noch günstig da es geld kostet und man auch so hübsch ist

24

... wow das ist ja schrecklich o.o

0

Darf Meinen Mutter Mir verbieten eine Schreckschuss zu besitzen b.z im ihren hause haben

Bin 18 Meine Mutter verbietet mir eine Schreckschuss im Haus zuhaben muss ich das Verbote akzeptieren ? Oder kann ich da ich volljährige bin das selbst entscheiden

...zur Frage

Schminken ab 12 schädlich für die Haut?

Ich würde mich gerne schminken (Concealer,Wimperntusche)weil,mich die Jungs so wenig beachten und ich mich nicht mehr schön fühle. Meine Mutter meint , Make-Up sei schädlich für meine Haut und das ganze,obwohl ich da anderer Meinung bin.. Schnelle und ausführliche Antworten sind erwünscht! LG

...zur Frage

Mama lässt mich keine Diät machen. Wie kann ich sie überzeugen?

Hallo, ich würde gerne die 10in2 diät auch bekannt als Morgen darf ich essen was ich will diät machen, welche eigentlich sehr viele gesundheitliche Vorteile mit sich bringt. Könnt ihr mir helfen? Hattet ihr ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Als mädchen keine ohrlöcher?

Hallo meine Mutter sagt ständig ich soll mir ohrlöcher machen, aber ich will keine. Sie sagt das ich muss weil das peinlich ist als Mädchen keine zu haben. Ich fühle mich gut und wohl ohne und möchte auch keine haben. Sie sagt das ich es muss obwohl ich ihr gesagt habe ich will nicht! Kann sie mich zwingen?

...zur Frage

Bin ich albanerin da mein vater albaner ist und meine mutter polin?

Mein vater ist albaner und meine mutte is polin ich bin zwar in deutschland geboren und habe einen polnischen pass, würde mich mal interessieren welche wurzel ich habe

...zur Frage

Augenbrauen nachmalen - Erlaubnis der Mutter?

Hallo

Ich habe vor knapp 2 Wochen das erste mal meine Augenbrauen gezupft und ich habe halt sehr volle Augenbrauen . Trotzdem habe ich noch kleine Lücken die ich Ausmalen wollte bzw wollte meine Augenbrauen nachmalen damit sie definierter und sauberer aussehen und die genau gewünschte Form bekommen Das Problem : meine Mutter

Sie erlaubt es mir nicht und meint ich wäre noch zu jung oder hätte es nicht nötig . Ich werde bald 15 und darf es nicht . Ich kenne Mädchen die sind 13 und malen sich die schon nach und meine Mutter reagiert dan über !

Ich hab auch irgendwie meine Bedürfnisse mich schön zu machen und all das . Ich schminke mich gar nicht aber wollte wenigstens meine Augenbrauen schön haben selbst das darf ich nicht !

Habt ihr ein Tipp wie ich sie überreden kann oder darf ich das auch Einfach ohne die Erlaubnis meine Mutter ? Schließlich ist es ja mein Gesicht

Danke  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?