LCD TV sonderbares Bild

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

klingt für mich nach einem defekt an der hintergrundbeleuchtung. wenns nur der controler ist, kann eine reperatur noch lohnen.

mein tipp: geh mal in ein radio und fernsehfachgeschäft. da sind neue geräte auch nicht viel teurer als im Geizmarkt. und du hast den vorteil, dass wenn du bei einer nicht mehr mögkichen reperatur dort ein neues gerät kaufst. die kosten für den reperaturversuch vom händler getragen werden...

lg, anna

PS: in die Firma Radio Adam in Haiger kann ich wärmestens empfehlen

Hast Du ihn mal in die Werkseinstellung zurueckgesetzt?Kann moeglicherweise helfen geht ueber das Menue.

MDH (Mindesthaltbarkeitsdatum sprich Garantie) abgelaufen, Gerät kaputt...

Hm, das klingt aber fast so. Dieser Rotton kann darauf hindeuten, dass mit der CCFL-Röhre kaputt geht oder bereits hinüber ist.

Genau wie bei meiner Nachbarin> der Fernseher war kaputt- sie hat sich einen neuen gekauft, weil die Reparatur fast genausoviel gekostet hätte.

Was möchtest Du wissen?