LCD Plasma 3D - Glasbruch Hilfe :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn das so passiert ist, muss deine bekannte es ihrer versicherung melden.

die garnatie ist nicht für unfälle gedacht

Turke16 30.10.2012, 22:43

du kannst mir etwas weiterhelfen

Reicht den normale Haftpflich versicherung ?

0
larry2010 30.10.2012, 22:54
@Turke16

die haftpflicht ist extra dafür da, um schäden zu bezahlen, wenn man fremdes eigentum beschädigt.

0
Turke16 30.10.2012, 23:25
@zigzagzilles

kannst du mir sagen wo dein problem ist zigzagzillablablabla

Kipp mal dein fernseher voll aufs boden um

0
zigzagzilles 30.10.2012, 23:38
@Turke16

ja, dann wirste sehen das da net viel passiert wenn er sich auf die Bildfläche legt. Das Bild zeigt ganz klar eine Druckeinwirkung und keinen Fallschaden.

Selbst wenn er gefallen sein sollte, Garantie kannste trotzdem vergessen :)

Außerdem wenn du net willst das jemand ehrlich auf deine Frage antwortet, warum stellst du sie denn dann? Turkblablabla?

0
Turke16 31.10.2012, 00:24
@zigzagzilles

nein das fernsehr ist an die ecke meiner tisch gestürzt dann auf den bode gekracht

0
zigzagzilles 31.10.2012, 00:36
@Turke16

aha, das hört sich doch schon ganz anders an. Aber dennoch, wenn dann muss die Haftpflicht der Eltern des Kindes einspringen.

Wobei ich dir das noch immer nicht glaube. Damit ein Kind den Fernseher vom Fuß kippen kann, muss es schon ordentlich daran hängen und rumwippen. Dann fällt der Fernseher von oben auf die Kante, aber dazu passt der Schaden auch nicht. Du musst ja wissen wie es war und ist ja eigentlich deine Sache, aber ich sage das da etwas dagegen geworfen worden ist, so eine Fernbedienung in etwa.

0

das ist niemals durch kippen entstanden. da bekommste gar nix!

Rennt schnell aus der wohnung das explodiert gleich :D spaß ja das müssen die noch nehmen keine sorge !!

Turke16 30.10.2012, 22:44

''die garnatie ist nicht für unfälle gedacht''

schreibt einer. das hat mein Bruder hat das selbe gesagt.

0
zigzagzilles 30.10.2012, 23:07
@Turke16

das müssen die gar net nehmen, ne mutwillige zerstörung ist kein garantiefall

0

Was möchtest Du wissen?