LCD groß??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin,

da ich nicht weis, wie Du das ansteuern willst ... hmmmm

Wozu, wofür brauchst Du es den ? 
Was willst Du damit?

Kaufe seit Jahren nur "gebrauchte" LCD/TFT für einen Appel und ein Ei :)

Mehr Infos bitte! 

so long(knife)

danke fürs antworten erstmal :)

Moin , hatte vor das Ganze mit einem Arduino (4bit) anzusteuern. Habe bereits ein kleines LCD-Modul ,leider aber zu klein. wie gesagt geht mir eher um die Dimensionen nicht um Anzahl der Zeichen usw. 

0

Überall dort, wo recycelt wird - allerdings nutzt Dir das LCD nix ohne die dazu passen Ansteuerelektronik

Danke fürs antworten :)

Ein Arduino UNO Rev3 und oder ein Arduino 2560 Rev3 würde ich hier zum einsatz kommen lassen.

0
@777Anthony777

So gut kenne ich mich mit Arduino nicht aus - er kann zwar kleine LCD ansteuern, allerdings sitzt dann unter den Displays die Elektronik, die das Ansteuern vom Arduino u.ä. erst möglich macht

0

Pollin.de findest du einiges 

Was möchtest Du wissen?