lcd fernseher nach transport farbe verlaufenes bild?

tv nacht transport - (TV, LCD)

3 Antworten

Wie ist denn bitte DAS passiert ? Ich habe nun schon xmal LCDs, LEDs, Plasmas umgezogen, da war nie was ? Allerdings hab ichs auch noch auf keiner Matratze transportiert. Wenns nach der Garantie ist, kannst Du nur einen Reparaturversuch machen oder wegwerfen.

Da müsste das komplette Panel getauscht werden. Wenn man keine Garantie mehr hat - Recyclinghof.

Special effects sind das

Will ich aber nicht

0

Ich weiß kann man aber meiner Meinung nach nicht mehr so viel retten

0

Was (und warum) ist besser LED oder LCD Fernseher?

Was ist besser LED oder LCD Fernseher? Und warum?

...zur Frage

HD Bild bei genauern hinsehen grobkörnig - ist das normal?

Hallo,

Ich habe einen 32 Zoll LCD - Full HD Fernseher von Phillips. Gesten hab ich mir einen HD Fernseher gekauft. Von der ferne betrachtet ist das Bild gestochen scharf, Gesichtszüge werden deutlich und mir ist aufgefallen, das Sonja Zitlow schon sehr viele Falten hat. Nur wenn ich bis einen meter vor den Fernseher gehe, kann ich sehe, dass das Bild grobkörnig ist und bei Bewegungen flimmert (Als ob schlechter Empfang wäre) Ist das normal?

...zur Frage

Weiße ecken beim LCD Fernseher,warum?

Hallo, Ich habe bei meinem LCD Fernseher weiße ecken, die sieht man nur bei schwarzen Bild. Was ist das und warum ist das da? Und kann Ich es eventuell weg bekommen?

...zur Frage

Mein Philips LCD-Fernseher geht nicht mehr an(blitz) ?

Hallo:

Mein Philips LCD-TV Fernsehgerät hat ganz normal funktioniert . Auf einmal hat der Bildschirm geblitzt und er ist einfach ausgegangen( der komplette Fernseher ,Bild,Ton,Licht etc.: ) Und jetzt lässt er sich nicht mehr einschalten! Wenn ich den Fernseher einstecke (Steckdose) leuchtet auch kein Licht wie sonst immer !Ich habe auch schon das Strom-Kabel an einem anderen Fernseher angeschlossen und somit ausgeschlossen das, dass die Ursache ist ! Kann mir villeicht.: irgendjemand helfen ?

Ich bedanke mich schon mal im vor raus !

...zur Frage

bild breiter als fernseher

bei meinem fernseher ist seitnem monat irgent was anders es ist so bei rtl ist oben links eig. einzeichen bei mir siehet man nut r und bei unten eingeblendden sachen sind meist recht und links dei wörter über denn rand was soll ich tun der fernseher ist zwar nicht der neuste LCD oder plasma sondern ein alter röhren bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?