LCD fehrnseher von samsung ist unscharf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wowarpq,

in Geschäften werden die TVs über HD Kanäle ausgestrahlt, dass für leider dazu das man beim normalen Fernsehe schauen von analogen sendern " je nach Gerät " eine Pixel party feiert :-D

Der Fernseher hat bestimmt integrieten Triple Tuner ( DVB - ) Welches Modell ? Solange du die 14 Tage Rückgaberecht hast, würde ich die auch nutzen, dass Bild wird nicht besser werden.

wahrscheinlich benutzt du zu Hause keinen Digitalreciever sondern einen analogen Kabelanschluß. Dann ist das Bild bei LCD Fernsehern immer schlecht. Verwende einen Digitalreciever mit HDMI Anschluß, falls das Gerät keinen eingebauten HD-Digital Reciever besitzt

im laden habe ich darauf geachtet das es das digitale besitzt aber wenn ich die digitale sendersuche laufen lasse findet er nix!!??

0
@wowarpg

SAT, Antenne oder Kabel???? Was nutzt du? du mußt ja den enstprechenden Reciever haben

0
@Mismid

benutz kabel aber reciever hab ich keinen!!!! muss ich mir einen besorgen? oder gehts auch übers kabel!??

0
@wowarpg

Du brauchst einen digitalen Kabelreciever, falls keiner eingebaut ist

0

Was möchtest Du wissen?