LCD druckstelle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Güte Leute, es gibt Versicherungen von wegen anzeigen...

Gar nicht. Oder willste die defekten Flüssigkristalle wieder gerade biegen?

flecken auf badfliesen wegbekommen

Hallo, wer hat einen Tipp für uns?

Wir haben helle glatte Fliesen in der Dusche. Seit einigen Wochen werden diese uneben mit einem gräulichen Schleier. Das könnte Kalk sein, aber ein Entkalker ändert trotz schrubben (mehrmals) nichts. Evtl. Vom Abzieher (schwarzer Gummi)?

Danke Euch!

...zur Frage

LCD Monitor Flüssigkeit?

Ich mache mir momentan extreme Sorgen, da ich Angst habe, dass evtl aus meinen Monitoren LCD Flüssigkeit austritt. Das Problem isdt, dass ich das ja evtl. einfach gar nicht merken würde und diesem giftigen Zeug dauerhaft ausgesetzt wäre / evtl. es sogar in den Mund / Augen bekomme. Wisst ihr zufällig denn zufällig, wie viel dieser Flüssigkeit so ein Monitor hat, wie schädlich das ganze ist (vlt. sogar lebensgefährlich), wie ich das merken würde, etc.

Das Display hat an sich keinen Schaden

...zur Frage

druckstelle unter dem fuss

hey hey ich habe unter meinem linken fuss eine druckstelle, die ist schon ein paar jahre da in letzter zeit schmerzt sie allerdings extrem ich habe schon alles ausprobiert was mir eigefallen ist fussbaeder pflaster aber nichts hilft sie kommt immer wieder.hat vielleicht jemand von euch einen guten tipp fuer mich????danke danke dank

...zur Frage

Druckstelle am Fuss. Was kann dies bedeuten?

Ich habe seit Tagen eine Druckstelle (nicht sehbar aber fühlbar) unter meinem Fuss, sowie eine kleine Stelle an einem Zeh die zusammen sehr schmerzen. Abhilfe? Habe keine grosse Lust damit zum Doc zu gehen.

...zur Frage

Wie findet man in einer neuen Stadt nach einem Umzug einen neuen Hausarzt?

Das mit dem Hausarzt ist ja so eine Sache. Aber vor allem der Hausarzt sollte ja schon in der Nähe und im Krankheitsfall auch leicht und ohne Umstände zu erreichen sein. Aber wie finde ich einen neuen? Wer hat nen Tipp?

...zur Frage

Rauchnachgeschmack wegbekommen

Hey,

Hab gestern Abend auf ner Party mal geraucht (Brauche jetzt keine Predigt). Und jetzt 7 Stunden danach schmeck ich den Zigarettengeruch immernoch hab gestern Zähne geputzt und so...habt ihr nen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?