LC Power LC420H-12 Netzteil 420W V1.3 - Reicht dieses Netzteil aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist eines der schlechtesten Netzteile, die es überhaupt am Markt gibt. Billigelkos, die gern mal ihr eigene Hülle absprengen (alles schon gesehen!), nichts wurde mit Silikon gesichert, nur passives PFC, mag es nicht, wenn man es mit 80% oder mehr der Bruttoleistung überlastet, keine Schutzschaltungen...

Abgesehen davon hat die 12V-Schiene nicht genug Stromstärke für deinen Prozessor und dide Grafikkarte, und für letztere auch keinen PCI-Anschluss.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blockfisch123
30.04.2016, 14:50

Ich danke dir ... Welches Netzteil kannst du mir empfehlen ( will aber nicht mehr als 50 Euro ausgeben)?:)

0

bitte nimm n corsair 80 plus gold....... lc power ist ..... nicht das wahre.... dir fehlen schutzschaltungen und es könnte kanpp werden .. da zwar 420 draufsteht aber was tatsächlich zur verfügung steht ist was anderes bei lc power.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blockfisch123
30.04.2016, 14:47

Das höre ich oft.. Aber würde das Netzteil ausreichen für den PC ? Oder was wäre an einem teueren Netzteil anders?

0

Moin Blockfish,

unsere Kumpels haben absolut recht, dein LC-Power gehört ganz tief im Wald vergraben.

Die Corsair CX taugen aber auch nix. Klar sind die Lichtjahre besser, als dein LC-Power, aber nicht wirklich empfehlenswert.

Nimm eins von diesen beiden :

[url=https://geizhals.de/1407745]be quiet! Pure Power 9 CM 500W[/url]
[url=https://geizhals.de/1039307]Super Flower Golden Green HX 450W ATX[/url]

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?