LC-Power Gaming 988W, Midi-Tower, PC, Metall, ATX,Micro-ATX,Mini-ITX, Weiß, Gaming kann man da ein dvd Laufwerk verbauen?

- (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

In dieses Gehäuse kannst du kein Laufwerk EINBAUEN. Allerdings sind meiner Meinung nach externe Laufwerke sowieso praktischer und besser! Über die Qualität das Gehäuses kann ich keine genaue Aussage treffen aber ich würde mich Mal nach Alternativen umsehen.

LG
Hardwaretipps

Das ist ein sehr "billiges" Gehäuse ... da geht meines Wissen nach nur ein externes Laufwerk am USB-Laufwerk.

Kann man das Asus Prime B350-PLUS Mainboard in einen Midi Tower von Aero Cool verbauen?

...zur Frage

Kann man ein Micro ATX Motherboard in ein Midi Gehäuse einbauen?

Kann man ein Micro-ATX-Motherboard in ein ATX-Midi-Tower-Gehäuse einbauen?

...zur Frage

Kann mir jemand an dem Gehäuse die Dockingstation zeigen?

https://geizhals.de/in-win-g7-schwarz-a890198.html?hloc=at&hloc=de

Laut Geizhals hat dieses Gehäuse eine Docking Station. Ich bin erfahren in Sachen PCs, finde aber hier nichts.

...zur Frage

Was habe ich für ein Gehäuse?

Ich wollte mir ein neues Motherboard einbauen und bin dann auf "ITX", "Micro ITX", etc. gestoßen und will jetzt wissen was das genau für ein Gehäuse ist.

...zur Frage

Läuft der Rechner mit diesen Teilen?

Hey zusammen,

neulich habe ich mir einen PC zusammengestellt und da stelle ich mir die Frage ob alles kompatibel ist? Hier liste ich euch die Konfi auf!

:

Gehäuse >> notebooksbilliger.de/sharkoon+vg5+w+gruen+pc+gehaeuse

Grafikkarte >> notebooksbilliger.de/msi+geforce+gtx+1050+ti+gaming+x+4g+4gb+gddr5+grafikkarte

Mainboard >> notebooksbilliger.de/products_id/363615/eqsqid/605ae2d3-9bb2-4f2b-9d6f-aebcdec0043c

Prozessor >> notebooksbilliger.de/amd+ryzen+5+1600

Netzteil >> notebooksbilliger.de/be+quiet+pure+power+10+400w+cm

Wärmeleitpaste >> notebooksbilliger.de/arctic+mx+4+waermeleitpaste+4+g

HDD >> notebooksbilliger.de/toshiba+p300+high+performance+3tb

SSD >> notebooksbilliger.de/kingston+ssd+a400+25+zoll+120gb

Arbeitsspeicher >> notebooksbilliger.de/gskill+ripjaws+iv+8gbk2+ddr4+3000mhz

...zur Frage

Mini-ITX Mainboard in Micro-ATX Gehäuse?

Funktioniert das? Und ist bei Mini-ITX Mainboards mit integrierter CPU ein Grafikchip enthalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?