lbs elektro aussenborder

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ist vielleicht etwas spät aber guck mal auf dieser Seite nach. Dort wird alles schön erklärt und ich habe mich dann für den Zebco Rhino R-VX 65 entschieden. Ich bin zufrieden aber im nachhinein hab ich festgestellt das ei weniger starker Elektro Aussenborder auch gereicht hätte naja.... http://aussenborder-profi.de/

lbs ist ein Gewicht. 80 lbs sind nicht ganz 40 kg.

Da es zwei unterschiedliche Angaben sind kannst es nicht umrechnen. Wäre das selbe wenn man fragen würde: "Wieviele Birnen sind 3 Äpfel". :o)

LG

babbedoo 28.01.2013, 13:09

alles klar danke erstmal an alle !!

0

lbs ist eine GEWICHTS-, PS (heute: kw) eine LEISTUNGS-Einheit

http://www.feinewerkzeuge.de/conversion.htm

Somit denknotwendig keine Umrechnung möglich (vrgl.: "Wie schnell fährt ein 75 kg Motorradfahrer?"

Was möchtest Du wissen?