LBP 2 Fragen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bitte hilfreichste antwort

meine güte nicht so schnell also wenn du fragen über lbp 2 hast nur an mich stellen ich kann dir am besten helfen 1. viereck auf sackbot dann ganz unten bei powerups waffe an stellen dann musst du einen kreatinator bauen eintellungen treffen usw und dann den sackbot auf den kontrollinator fallen lassen. dann wird er damit ausgerüstet dann must du in seinem viereck menü einen punkt auf an stellen "feindlich "heißt der.sorry für keine kommas und so 2.ist in 1. 3. auf seiner platte (r1)aufmachen und einen zähler draufmachen.dann einen marker belibige farbe auf den chip. jetzt musst du einen markersensor auf die gleiche farbe stellen und auf umgekert stellen .den marker sensor mit dem zähler verbinden und den zähler dann mit einer belibigen aktion wie zb dann den sound ninja tod. 4. hähäh anstrengen. also dafür brauchst du spizielle materialien geh einmal on und spiel dann das level 3d glitch free copy irgeneins. dadrin bekommst du ein objekt. einmal drauf klicken nicht bauen sofort wieder kreis und auf die material seite ohne das popit zu schließen. dann ein material auswählen und dann bauen.

Was möchtest Du wissen?