LBM wie viel Geld?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

+100 73%
80 27%
Unter 50 0%
60 0%
70 0%
90 0%
100 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
+100

Definiere "einige". Das wären knapp 8, 9 Manga (bei einem aufgerundeten Preis von 7,90 - einige kosten auch 10€ aufwärts.

Dazu kommt noch sowas wie Essen, Trinken hin zu (auf der LBM SEHR! teuer).

Und von den ganzen unerwarteten Dingen, was man so sieht will ich gar nicht anfangen.

+100

Kommt halt drauf an, wie viele Manga und was für Süßigkeiten du kaufen willst ^^ Aber lieber etwas mehr mitnehmen und am Ende noch was über haben, als wenn man dann da steht und sich das Gewünschte nicht kaufen kann.

Bin übrigens auch auf der LBM ^^

0
+100

Ich wäre immer dafür lieber zu viel Geld als zu wenig mitzunehmen (: Wenn du dann im Endeffekt doch zu wenig hast und dir etwas deshalb nicht kaufen kannst, ist das echt mies.

80

80 kann man immer geben