LBM Ticket automatisch Zugang zur Manga Convention?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die MCC wird zwar als Convention gelistet, ist aber trotzdem keine eigenständige Veranstaltung. Mit dem Ticket für die LBM kommst du auch in die Halle 1, wie alle anderen Besucher auch. Alle Hallen sind miteinander verbunden, so das für die MCC keine eigenen Tickets nötig sind.

Vielen vielen Dank! 

0

Die LBM und die MCC sind grundsätzlich eine Veranstalltung. Die MCC wurde halt eingerichtet, da immer mehr Cosplayer, etc. auf der LBM auftauchten. (Und seitdem die MCC existiert sinds noch mehr geworden).
Du kommst aber mit dem Ticket sowohl aif die MCC (Halle 1) als auch in die LBM (alle anderen Hallen). Kleiner Tipp für dich: In dem riesen Glastunnel an der Seite ruhen sich Cosplayer meist aus ;)

Danke für die Antwort und den Tipp! :)

0