LBM 2018?

Das ist die Frage die ich stellen will - (Hotel, Leipzig, Leipziger Buchmesse)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Die Tickets gibt es erst ab Anfang/Mitte Januar

2. Die Preise richten sich nach Bestelldatum. Da von weit weg kommst, gehe ich mal von einer Dauerkarte aus. Die kann zwischen 27 und 32 Euro kosten. Die exakten Preise habe ich jetzt nicht im Kopf. 

3. Wie lange du von München nach Leipzig brauchst, hängt von dem Verkehrsmittel ab. Schau am Besten mal rechtzeitig bei bahn.de vorbei. Mit dem ICE kannst du ohne umsteigen komplett durchfahren und dauert zwischen 5 und 5,5 Stunden.

4. Wenn du rechtzeitig ein Ticket kaufst, kannst du mit dem Zug für 29 Euro für eine Strecke nach Leipzig fahren. Falls es noch billiger sein soll, kannst du auch auf den Fernbus umsteigen. Dann dauert die Fahrt allerdings länger.

5. Günstig ist z. B. das A&O Hostel direkt am Hbf. Von dort aus ist es nicht weit mit der S Bahn bis zur Messe (Deine Eintrittskarte zählt auch als Fahrkarte für die Straßenbahn bzw. S Bahn). An der Messe selber kenne ich jetzt keine günstigen Hotels bzw. Hostels. Aber schau einfach auf google maps nach.

Vielen vielen Dank das bringt mich echt weiter ! :33

0

In was für einer Gruppe wurde denn doede Nachricht gepostet? 👀
Cosplaygruppe klingt ja interessant. ☺

Zur Frage: Der Shop ist noch nicht online somit kann ich auch nicht sagen was es kostet. Wird aber ungefähr bei 15€ pro Tag liegen bzw. Dauerkarte (Fr-So) 30-35€. Das sind aber nur Richtwertangaben.

Wenn die Person nach Leibzig will wird sie wohl leider nie ankommen. Von München nach Leipzig benötigt man per Zug aber etwa 5 1/4h mit dem Zug. Preise hierfür veriieren stark zwischen 29,90€ und über 100€. Wenn man das möchte kann man auch per BlaBlaCar oder so mitfahren, dann zahlt man auch um die 30€.

Wir haben auf der LBM eine Danganronpa v3 cosgroup haha xDd
Und vielen Dank für die Antworten;^;

0