Álbinofliegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, gibt es

hier eine albinofliege - (fliegen, albino)

auf dem bild ist eine abgebildet

0

Schmarrn, die gibts es nicht.

Albinismus kann theoretisch bei jedem Lebewesen auftreten und daher: JA, gibt es!

Hier auch noch ein Link mit Bildern:

http://de.wikipedia.org/wiki/Albinismus#St.C3.B6rungenderFarbstoffsynthesebeiGliederf.C3.BC.C3.9Fern

0

Albinos ist der Sammelbegriff für alle Tiere mit angeborenen Störungen in der Biosynthese der Melanine. Die Frage hätte heißen müssen (Gibt es Fliegen mit Albinismus) Du sagst ja auch nicht Albino-Mensch oder? Albinofliegen als Rasse gibt es nicht.

0

Können weiße Mäuse die für den Verzehr von Schlangen gezüchtet werden draußen überleben?

Ein Freund meinte es gut und hat mir für meine Frettchen, eine LEBENDIGE weiße Maus mitgebracht. Das Frettchen diese nur tot fressen und ich sie unter keinen Umständen irgentwie töten möchte, da sie echt hammer süß ist suche ich eine alternative für das kleine Ding.

 

Meine Frage, wenn ich sie draußen rauslasse, überlebt sie? Bzw welche Möglichkeiten gibt es noch sie am Leben zu lassen?

...zur Frage

Kaninchen kahle Stellen (Ursache, schnelle Behandlung, Tierarzt)?

Hallo zusammen,

Ich habe 2 Zwergkaninchen. 1 davon hat schon öfter mal eine kahle Stelle an der Wamme welche aber immer wieder schnell zuwächst (sie schleckt sehr viel daran da die Wamme etwas dick ist da sie allgemein etwas stabiler ist). Seit 2 Tagen hat sie jetzt eine größere kahle Stelle zusätzlich am Nacken/rücken. Habe es mit einem pflanzlichen Spray eingesprüht (speziell für Kaninchen) das verhindern soll dass sie daran lecken durch denngeruch. Heute morgen war es nur die eine Stelle, nun bin ich abends heimgekommen und sie hat 2 weitere kahle Stellen auf dem Rücken. Fellneule sehe ich nirgends. Der andere Hase leckt öfter mal daran (keine Ahnung ob das relevant ist). Sie frisst noch ganz normal und alles. Kann mir dringend jemand sagen an was das liegen kann, wie ich kurzfristig der Ausbreitung entgegenwirken kann und ob ich damit als Notfall zum Tierarzt kann (da Sonntag ist)? Die Haut sieht normal aus und der andere Hase hat nichts.

Lg

...zur Frage

Ist Albinismus vererbbar?

Meine kleine Schwester hat mich vor kurzem gebeten ihr zu erklären was Albinismus ist. Ich hab ihr soviel darüber erzählt wie ich wusste doch heute hat sie mich gefragt ob man Albinos züchten kann weil eine Freundin von ihr ein Albinomeerschweinchen hat. Wie auch immer, zumindest hab ich keine richtige Antwort darauf gefunden und frage jetzt einfach mal ob jemand weiß in wie fern Albinismus vererbbar ist...

...zur Frage

Warum schneit es im tropischen Afrika?

Wurde eben gefragt und wusste keine Antwort darauf. Kann mir hier jemand weiterhelfen? ;-)

LG :-)

...zur Frage

Restriktionsenzyme als Heilmittel für Erbkrankheiten wie Albinismus?

Ich habe in der Schule das Thema Albinismus. Dort sollen wir auch Heilmethoden vorstellen. Da man Erbkrankheiten noch nicht heilen kann gestaltet sich das als schwierig. Doch ich habe mich gefragt, ob Restriktionsenzyme die Mutation, des Gens, das vom Albinismus betroffen ist (z.B das Tyr Gen beim Typ ), nicht herausschneiden kann?

...zur Frage

Wer hat eigentlich die Reihenfolge des Alphabets festgelegt?

Guten Morgen... mein Patenkind hat mich gestern gefragt wer eigentlich die Reihenfolge des Alphabets festgelegt hat... Warum es ABC...... und micht BCA..... heißt,also ich wußte darauf keine Antwort hat einer von Euch eine Idee???? Ich habe darüber nie nachgedacht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?