LBB Amazon Kreditkartenkonto - Wie ordne ich eine Zahlung zu?

- (Amazon, Kreditkarte)

2 Antworten

Wow, hat ja mehr Infos als zu meiner Zeit.

Die Zahlenkette hinten ist irgendwas generisches das immer bei Marketplacekäufen steht.

Einzig das 'MI6FT0M84' könnte noch was sein, sowas gab es bei mir nie (siehe Bild - unterschiedliche Produkte bei unterschiedlichen Händlern).
Also ich hätte keine Chance irgendwas zuordnen zu können wenn Datum und Wert keinen Aufschluss geben. (Kaufdatum war bei mir auch noch immer eine Tag versetzt.)
Zum Glück konnte ich immer so zuordnen.

- (Amazon, Kreditkarte)
2

Ja, und noch schlimmer: der Amazon-Kundenservice schiebt's auf die LBB, die LBB auf Amazon... Herzlichen Dank, hier werden Sie geholfen ;-)

1

du kannst m.W. drauf klicken und mehr Details sehen.

Oder gehst bei Amazon in dein Konto "Meine Bestellungen" und suchst danach.

AMZN Mktp = Amazon Marketplace

Bestellung bei amazon nicht möglich

Hallo liebe Com.

Hab heute versucht mir einen Fernseher um 1000 Euro bei amazon zu bestellen . Mit der Zahlungsweise "Bankeinzug" . (Habe ein Jugendkonto) . Nach einiger zeit bekamm ich von Amazon eine Email mit folgendem Inhalt :

Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Marketplace-Bestellung bei Amazon.de:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können. Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte

umzustellen? Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 5 Tage in den Wartezustand gesetzt. Nach Ablauf der 5 Tage wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt.

Warum das ? Habe genug geld auf dem Konto Und habe es bereits bei 2 Anbietern auf Amazon probiert . Immer dieselbe email. Und kreditkartenkonto hab ich keins da ich erst 17 jahre alt bin.

Kann mir irgendjemand helfen?

Mfg

...zur Frage

Amazon Problem was jetzt?

Habe eine ps4 guthaben 15 euro gekauft aber die zahlung wird nicht aktzeptiert soll ich die zahlung methedo ändern oder was jetzt? Wird das automatisch storniert wenn ich nichs mache ? Bei mir habe ich eine naricht gegrieckt da steht

Aufgrund eines Problems mit der von Ihnen bereitgestellten Zahlungsweise konnten wir Ihr Konto nicht für Ihre Bestellung (#D01-4735856-6943028) belasten.

Wir werden möglicherweise versuchen, die Zahlung für Ihre Bestellung in einigen Tagen noch einmal einzuziehen.

Eine Abbuchung kann aus einer Vielzahl von Gründen abgelehnt werden. Wenn Sie eine von Ihrer Bank ausgestellte Karte für Ihre Bestellung verwendet haben, kontaktieren Sie bitte die Bank, die Ihre Karte ausgestellt hat, um weitere Informationen zu erhalten, warum die Abbuchung abgelehnt wurde.

Beachten Sie bitte, dass die Bestellung storniert wird, wenn wir nicht binnen 0 Tagen eine Zahlung von Ihnen erhalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?