Lazy Town Einwohner

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die natürlichen menschen sind ja Stephanie , sportakus oder so und fredi faulich oder so .sonst sind es glaub alle diese Puppen die Mann mit der Hand bewegt weil manchmal sehe ich diese Stäbe. Hab ich früher mal gekuckt :D

Team Stefanie!! Ist halt was für Kinder :) Da soll das so sein

Das hab ich mich auch immer gefragt :'D

Musst das mal betrunken angucken, dann wirds besser.

Spermakuss...euh Spartacus und diese Pinke da sind seltsam, die Serie ist allgemein seltsam