Lazexanzug Kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sofern du es dir leisten kannst, ist es nichts nur eine Abwägungsfrage, ob der Anzug eher dem Jugendschutz unterliegt, oder als Kleidungsstück zählt, sondern auch die Tatsache, dass du keine Kaufverträge unabhängig abschließen kannst. Weiß ich grad nicht so genau.

Manufakturen für Catsuits gibt es mittlerweile viele, alle liegen wie gesagt um die 400 € in guter Qualität und Passgenauigkeit. Vielleicht dort per Mail dein Anliegen vortragen. Simon-O, Rubaddiction, FantasticRubber...

Als minderjähriger ist das ziemlich schwer, klar findet man genug Seiten die sowas auch verkaufen wo nicht auf dem Paket steht, was drin ist oder der Name der Firma bzw. des Shops..
Nur bei sowas würde ich noch ein bisschen warten mit kaufen, zumindest bis du 18 bist. Solange gibt es ja Videos. :-) Informiere dich einfach mal, man findet sehr viel.

du solltest dich bei einem Schneider vermessen lassen. Sag dort dass du einen Taucheranzu bestellen willst, dann gibts keine blöden Fragen. Dann nimmst du Kontakt mit einer Manufaktur auf. Wenn du mit Vorkasse kaufst, gibts auch keine Probleme mit dem Alter

Frage eins - kannst du dir das leisten?

Getauchte Qualität und den Billigschrott aus China kannst du völlig vergessen!

Bei vernünftiger Qualität, die auch mehr als 5 mal anziehen aushält bist du mal locker bei 400,-- aufwärts.

Ask2356 18.05.2017, 07:30

Ja, ich kann es mir leisten. Ich habe, glaube ich jedenfalls, nur die genannten Probleme oben.

0

Was möchtest Du wissen?