Lazerbehandlung ohne haare an den Beinen?

1 Antwort

Die Haare müssen nicht nachgewachsen sein, rasiert passt immer, sie dürfen nur nicht ausgerissen sein.

Oder meinst du, es lohnt sich nicht mehr zu lasern? Die würden schon wieder wachsen! Wegen rasieren wird kein Haar weniger.

lg

Wassereinlagerungen trotz viel Sport?

ich habe relativ starke Wassereinlagerungen in den Beinen und jetzt interessiert es mich, woran das liegen kann und wie meine Beine wieder normal werden?

Mich habe heute auch schon relativ viel Sport gemacht( 3 Stunden) und auch viel getrunken.. deshalb wundert mich das sehr.

...zur Frage

Epilieren oder doch lieber weiter rasieren?

Hallo :) Ihc bin 14 Jahre alt und rasiere mir seit einiger Zeit die Beine. Allerdings wachsen die Haare an meinen Beinen ziemlich schnell nach und die Rasierklingen sind ja auch nicht gerade billig. Daher überlege ich seit einiger Zeit mir einen Epilierer zu kaufen. Was findet ihr besser Rasieren oder epilieren?

...zur Frage

Alternative zum Rasieren und waxen an Beinen?

Wie schon Gesagt... Ich rasiere mir die Beine, waxen hab ich auch schon ausprobiert aber wenn ich meine Beine rasiere,werefen die Haare imm dicker und dicker...Gibt es eine gute alternative die auch nicht so teuer ist ???

...zur Frage

Soll ich mich an den Armen rasieren?

Hey Leute ,hab da mal ne Frage ...Ich rasiere mich neuerdings an den an den Beinen und ich habe außerdem noch sehr dunkle ,viele Haare am Arm (sehe aus wie ein Affe ,sagen auch manche meiner Freunde😂)Aber ich hab Schiss ,dass die Haare nach einer Rasur gleich stärker nachwachsen ,weil meine Mutter auch gesagt hat ,dass dann viel mehr Haare nachwachsen)Ist das wahr und würdet ihr mir raten sie zu rasieren ?Ich meine ich liebe auch das Gefühl rasierter Haut ...

Lg Jana

Ps:Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Lohnt sich der Schmerz beim epillieren an den beinen (erstes mal epillieren)?

Hey, also ich lese halt sehr verschiede sachen darüber. Die einen meinen, dass sie trotzdem keine weichen, glatten beine haben und das die haare genauso schnell wie beim rasieren nachwachsen.. was sind eure erfahrungen?

...zur Frage

Beinbehaarung stärker wegen rasieren, was kann ich dagegen tun?

Hallo zusammen,

Naja ich habe vor 2 Jahren angefangen mir die Beine zu rasieren. Im 1. Jahr nicht regelmässig und dann letzten Sommer habe ich regelmässig begonnen zu rasieren. Im nachhinein bereue ich es irgendwie da meine Beinbehaarung nun viel stärker sichtbar ist.

Also meine eigentliche Frage ist wenn ich meine Beine waxe oder einen epilierer benutze (da werden ja die Haare mit Wurzeln entfernt) wachsen die dann wieder dünner nach? Also nicht so dick (und zum Teil stoppelig) wie nach dem rasieren?

Ich wär echt froh um Antworten ^_^;

Danke im voraus (^_^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?