Lazerbehandlung ohne haare an den Beinen?

1 Antwort

Die Haare müssen nicht nachgewachsen sein, rasiert passt immer, sie dürfen nur nicht ausgerissen sein.

Oder meinst du, es lohnt sich nicht mehr zu lasern? Die würden schon wieder wachsen! Wegen rasieren wird kein Haar weniger.

lg

Werden helle haare an den beinen durchs rasieren schwarz?

Hey :)

Also, ich hab an den beinen sehr helle haare,die man auch kaum sieht, da sie auch sehr weich sind,weswegen ich mit dem rasieren an den beinen auch sehr spät angefangen hab. Meine frage ist jetzt, wenn ich sie jetzt anfange regelmäßiger zu rasieren, werden die dann dadurch härter und dunkler? Und wenn ja, was kann ich machen, damit sie so bleiben wie sie sind? (also wenn ich sie weiter rasieren möchte).

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Behaarung an den beinen

Eine frage- ich bin 15 (weiblich) und rasiere meine beine nicht. Ich hab auch kaum haare und die sind blond.... Würd euch das stören oder rekomendiert ihr mir das ich sie rasieren sollte oder sieht man sie nicht so?? Danke :-)

...zur Frage

Epilieren oder doch lieber weiter rasieren?

Hallo :) Ihc bin 14 Jahre alt und rasiere mir seit einiger Zeit die Beine. Allerdings wachsen die Haare an meinen Beinen ziemlich schnell nach und die Rasierklingen sind ja auch nicht gerade billig. Daher überlege ich seit einiger Zeit mir einen Epilierer zu kaufen. Was findet ihr besser Rasieren oder epilieren?

...zur Frage

Eingewachsene Haare entfernen

Hey Leute,

ich geh am Mittwoch mit einem Mann schwimmen und hab folgendes Problem, ich hab mir kürzlich die Beine epiliert und genau jetzt sind die Haare soweit nachgewachsen dass man sie total unter der Haut sieht, sie sind aber eingewachsen also bringt mir rasieren nix. Was kann ich tun damit es übermorgen einigermaßen okay aussieht? Vllt sollte ich noch dazusagen ich hab sehr empfindliche Haut...

...zur Frage

Lohnt sich der Schmerz beim epillieren an den beinen (erstes mal epillieren)?

Hey, also ich lese halt sehr verschiede sachen darüber. Die einen meinen, dass sie trotzdem keine weichen, glatten beine haben und das die haare genauso schnell wie beim rasieren nachwachsen.. was sind eure erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?