Lays mit Krabbengeschmack?

1 Antwort

Habe ich noch nie von gehört. Gibt es wahscheinlich nicht, da die Deutschen auch kein Volk sind, das gerne Meeresfrüchte isst.

(Ernst gemeint) Ist es ok wenn meine Katze etwas Kartoffelchips gegessen hat und ich aus Versehen einen dieser Chips mit ihrem Speichel gegessen habe?

Ich saß auf dem Boden mit meinem Laptop und einer Schüssel Zwiebel- und Knoblauchchips neben mir, als ich auf einmal ein knusperndes und schmatzendes Geräusch gehört habe.

Ich seh also nach der Schüssel und siehe da - meine Katze frisst aus aller Seelenruhe die Chips. Ich hab sie natürlich schnell von ihr weggenommen und die Katze aus dem Zimmer gesperrt (keine Sorge, ich bin nicht alleine zu Hause, sie hat genügend andere, die sie nerven kann (; ). Doch die Chips wollte ich selbstverständlich nicht verschwenden.

Ich nehm also die besabberten Chips raus und übrig bleibt ein überschaubarer Rest - dachte ich, denn der Dritte Chip war etwas feucht.

Meine Frage nun: Muss ich mir Sorgen um meine Katze machen? Und was ist mit mir selbst - ist da womöglich was im Speichel drin von der Katze, was nicht in meinen Mund gehört? Ich entschuldige mich für diese skurrile Frage, jedoch bin ich momentan sehr besorgt um meine Katze und mich selbst.

...zur Frage

Nach 4 Bier einfach umgehauen

Hallo liebe Community - Ich habe da ein Problem, welches mir unerklärbar ist.

Ich war auf einem Konzert, es war ein recht voller und recht kleiner Raum und wir hatten viel spaß dort. Ich habe mir dort insgesamt 4 Bier gekauft und diese auch immer relativ schnell getrunken.

Ich hatte etwas gegessen und bin recht trinkfest, vier Bier sind eigentlich nichts schlimmes für mich, nichts was mich groß betrunken macht, lediglich anheitert. Mehr wollte ich und habe ich an dem Abend auch nicht gegessen.

Ich hatte etwas gegessen, genug fettiges, dass ich eigentlich so um die 10 Bier hätte aushalten sollen.

Nun aber zu dem unerklärlichen Phänomen: Es ging mir nichtmehr so gut, ich fühlte mich als wäre ich volltrunken gewesen und habe 1 1/2 Stunden gebraucht um nach hause zu torkeln. Nach vier Bier hätte und könnte ich nicht betrunken sein, sonst wäre ich wesentlich öfter wesentlich betrunkener.

Kann es sein, dass irgentwas mit dem Bier nicht stimmte, oder kann es sogar sein, dass irgentwer irgentwas da reingetan hat (Drogen oder Sonstiges) und ich deshalb aus den Socken gehauen wurde?

Ich frage euch, da ich mir das wirklich nicht erklären kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?