Lays in 400g auch in Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll das gleiche Produkt unter anderem Namen noch mal geben es heißt Walkers guck mal im Laden ob es die gibt die sollten gleich sein wie Lay´s

5

Ok danke

0

Also bei mir in Baden Württemberg gibt es die aber mit Mayo und so . Da ich aus Polen komme und dort auch oft hinfahre weiß ich das es dort eigentlich alle (viele) sorten gibt. In Deutschland gibt es davon leider wenig

8

Und es kostet glaub ich 1 oder 2 Euro bin mir aber nicht sicher !

0
5

Ja ich weis das es sie besonders selten gibt deswegen frage ich ja ....

0

Hauptjob im Ausland, Nebenjob in Deutschland, Wohnsitz in D - und nun?