Layouts selbst erstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas kostet in der Regel Geld, außerdem kann niemand aus 0 ein Layout machen. Um was geht es bei der Page, was sollte umbedingt darauf sein etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurzer1
10.10.2011, 21:46

Das kostet doch kein Geld. Da kann man sein eigenes Layout ainfach so hochladen. oder? ich habe selber eine jimdo-page von daher wüsste ich jetz nicht, das das geld kostet...

0
Kommentar von L3niifull
10.10.2011, 21:47

Naja, sollte natürlich kostenlos sein. Ist auch nicht viel. Einfach nur etwas Kleines verändern! Kann man das denn nciht kostenlos machen?

0

Ich kann sowas zwar nich erstellen aber mich würde es auch mal interessieren, ob sowas jemand machen kann. fänd ich voll cool... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3niifull
10.10.2011, 21:48

Ja, fänd ich auch! Ich kann das nämlich garnicht! Auf YT geht das ja noch einfach! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?