Layout der Youtube Startseite / Abo-Feed ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich glaube, wenn ich mich richtig erinnere, dass Youtube das Layout in den Cookies speichert.

Versuch mal, oben auf Extras -> Neuste Chronik löschen und dort dann cookies und gespeicherte Website Daten auswählen.

Dann alles löschen, erneut bei YouTube einloggen und 1-3 mal auf F5 drücken oder Str+R zum erneuten laden der Seite.

Dann sollte es eigentlich wieder in dem alten schwarzen Design sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wayne313
19.10.2012, 10:49

Hi,

die Idee war gut, half leider nicht. Schade & dennoch danke!

Gruß

0

Ist bei mir genauso. Scheint eigentlich eine Erneuerung seitens Youtube zu sein. Komisch natürlich, dass es bei deiner Freundin noch alt dargestellt wird. Hab auch mal die Einstellungen durchforscht und nichts gefunden.

Ich glaube also, dass sich das bei deiner Freundin auch noch ändern wird oder Youtube vorerst eine bestimmte Benutzergruppe ausgewählt hat, die das testet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wayne313
19.10.2012, 10:50

Hi,

möglich - obwohl ich da keine Verbesserung oder ähnliches sehe. Ist so ja unübersichtlicher und man kann weniger einstellen (z.B. kann ich so die Videos nicht nach "Highlights" oder "Alles anzeigen" sortieren, etc..

0

Was möchtest Du wissen?