layout coden? (gimp, für howrse)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als erstes lade es bei Tinypic oder so hoch. Dann gehe auf Howrse und Rufe dein Profil auf nun klicke auf Modifizieren. wenn du auf HTML-Modus kopiere dir dann diesen Code in das Textfeld

Code: <div style="background: url(#URL#) no-repeat; width: #Breite#px; height: #Höhe#px; position: relative;">

Ersetze #URL# durch die Adresse deines Layouts und #Höhe# und #Breite# durch die entsprechenden Zahlen.

Jetzt kopiere dann diesen Code so oft unter den vorherigen wie du Scrollis h haben willst.

Code: <div style="width: 100px; height: 100px; position: absolute; top: 25px; left: 25px; overflow: auto">a</div>

Dann musst du nur noch das heruntersetzen

Code: </div>

Klicke nun auf normal Modus. Jetzt müsstes du dein Layout und ein schwarzes a in der Ecke sehen. Nun klicke drauf und ziehe deine Scrollis so wie du sie willst. Schreib rein und fertig.

Das funktioniert leider nicht mit Chrome.

 

Falls du es nicht schaffst mach ich es dir einfach

16

danke! hat geklappt.... ich hatte das schonmal irgendwo gelesen, aber hab mir den cose natürlich nicht gemerkt ;D

0
10
@echogirl

Wie heißt du auf Howrse ? Ich möcht es mir mal angucken ;)

0
16
@Sarah2205

ich heiße Killerkitty , das lay ist bei Raiiinbow__

0
16
@Sarah2205

ich heiße Killerkitty , das lay ist bei Raiiinbow__

0
16
@echogirl

Alucardfan hat ein neues lay von mir *freu*

0
10
@echogirl

wie hast du dieses um Die Textfelder gemacht  ?

Ich hab ein paar beispiele in meinem RZ Forum 

Pferdefreundin2205

0
10
@echogirl

wie hast du dieses um Die Textfelder gemacht  ?

Ich hab ein paar beispiele in meinem RZ Forum 

Pferdefreundin2205

0
3

Hi!

Erstmal; Es hat geklappt! :)

Doch bei mir ist in der ecke ein kleines a, und die boxen sind so wie am anfang... Kannnst du mir helfen?

lg

0

Hi, es gibt noch eine andere Methode zum Coden von Layouts: NVU. Wenn du noch Hilfe brauchst, findest du in meinem Reitzentrumsforum ein ausführliches Tutorial zu diesem Thema. Mein Howrsename lautet Kat*Karamakov. Falls du zum Tutorial oder einzelnen Schritten an sich noch Fragen haben solltest, kannst du dich auch gerne per Privatnachricht melden, ich stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung ;) LG Honey

Ich kann das Lay nicht auf Tinypick runterladen! Muss man sich da etwa anmelden???

LG Maximilianen (auf Howrse Xanti)

Was möchtest Du wissen?