Layout bei Word 2010 verändern?

2 Antworten

Hallo,

um präzise zu helfen, wie bereits "schrauber21" schon gefragt hat, was genau möchtest Du denn im Erscheinungsbild Deines Word Dokumentes ändern?

Wie genau meinst du das???

Ich weiß nicht, wie man das Layout bei Word 2010 auf meinem Laptop verändert.

0

Bild Zeitung Layout in Word erstellen

Hallo,

ich möchte das Layout der Bildzeitung für eine Einladungskarte erstellen. Wie bekomme ich dieses aber in Word oder Excel rein ohne es einfach selsbt erstellen zu müssen?!

Beispiel:

OpenOffice habe ich nicht

http://www.druckeselbst.de/geburtstag/wildzeitung.php

da muss ich erst bezahlen.

Jemand ne Idee oder Rat?!

...zur Frage

Hintergrund/Layout von WORD wird nicht im PDF übernommen (MAC)?

Hallo!

Ich habe ein WORD-Dokument, dass ich gerne in ein PDF umwandeln möchte.

Wenn ich das WORD-Dokument jedoch als PDF abspeichere, geht das Layout flöten bzw. selbst wenn ich unter WORD-> Einstellungen-> drucken-> Hintergrundfarben und -bilder ein Häckchen setze, sieht das Layout nicht so aus wie im WORD-Dokument.

Ich hab im WORD-Dokument ne blaue Hintergrundschattierung die nur im linken Bereich ist. Wandle ich es um, ist der komplette Hintergrund blau und die Schattierung ist weg.

Ich bin echt am verzweifeln langsam.

Kann mir jmd helfen?

(PS: Verwende einen MAC, neuste Version)

...zur Frage

Wie kann ich das Gleichheitszeichen mehrerer übereinander stehender Rechnungen in Word 2010 untereinander bekommen?

...zur Frage

Layouts oder Designs für Word erstellen, wie und mit welchem Programm?

Hallo zusammen, Mit welchem Programm kann man sich Designs bzw. Layout für Word erstellen? Möchte eine Art Ebook PDF erstellen aber möchte einen "Hintergrund" für alle Seiten haben - also Layout oder Design. Ist dies sehr zeitaufwendig?

...zur Frage

Buchlayout - Tipps und Tricks gesucht

Hallo Leute

Für ein Schulprojekt möchte ich ein Buch mit Text und Bildern gestalten und dieses auch mit einem Hardcover drucken lassen, natürlich nur ein paar Exemplare.

Welche Layoutregeln gilt es zu beachten? Hat jemand einen entsprechenden Link oder schon Erfahrungen in diesem Bereich?

Ich freue mich auf eure Antworten.

MfG swisser11

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?