Layout ändern bei blogger.com?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, wenn das Layout dieser Seite selbst erstellt wurde, dann kannst du es wohl nirgends runterladen, wenn es ein frei verfügbares Layout ist, dann gibt es das sicher auf einer der vielen Seiten, die kostenlose Blogger Templates anbieten, einfach mal durchgucken ob da was dabei ist, die Themes lassen sich dann installieren indem man bei Blogger in den Optionen unter "Vorlage" rechts oben in der Ecke auf "Backup/Wiederherstellung" klickt und das heruntergeladene Theme auswählt.

Wenn du das Theme nirgends findest, könntest du ja auch einfach mal bei dem Betreiber des von dir verlinkten Blogs anfragen, vielleicht sagt er dir ja wo es das gibt oder überlässt dir sogar einen Export, fragen kostet ja nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor ihr einen Copyright Verstoß riskiert, der im übrigen richtig teuer werden kann, solltet ihr euch jemanden suchen der euch ein Blogger Template für ein paar Euro bastelt. Also vergesst das mit dem "runterladen" am besten ganz schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie will man eine Seite bzw. einen Blog führen, wenn man keinen Ahnung hat wie?
Entschludigung, aber wäre es nicht angebracht, sich erstmal mit der "Materie" auseinanderzusetzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Helferboy123 14.11.2016, 08:09

Da hast du zu 100000000% recht 

0

Wenn ihr das Layout von der Bloggerin klaut ist das Diebstahl!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?