Layenberger Unterschied zwischen Slim und diät?

1 Antwort

kann ein Shake besser sein als das Obst welches dafür verwendet wurde? Es ist sicherlich nicht

Werde ich magersüchtig, bitte schnell antworten?

Hallo

Ich mache eine extreme Diät genauer gesagt will ich diese Diät 3 Wochen machen. In diesen 3 Wochen trinke ich nur 3x einen Shake von layenberger oder so. Ab und zu esse ich bisschen Obst und Gemüse. Nach diesen 3 Wochen will dann den Shake 2x am Tag trinken und 1 mal am Tag etwas essen (gesundes). Nach einigen Wochen werde ich dann nur 1x den Shake trinken.

Werde ich trotzdem magersüchtig?

Danke im vorraus

...zur Frage

Zunehmen schwer liegen im Magen?

Hallo ich 1,76 groß und 57kg schwer versuche derzeit zuzunehmen und muss da auf einen ungefähren Kalorienvedarf von 2900kcal kommen und zuzunehmen. Ich hab mir am Abend einen selbstgemachte Shake gemacht der enthielt Milch, Haferflocken, eine Banane, und einen Esslöffel Erdnussbutter. Den hab ich 1-2 Stunden nach dem Mittagessen getrunken da ich gehört habe solche Shakes sollen sehr gut Kalorien liefern gesund sind sie zudem auch nur sind meine Probleme das ich fast mach einer Mahlzeit mehrer Stunden einfach keinen Hunger habe auch nicht auf süßes oder so und nach solchen großen Mahlzeiten und Shakes liegt mir das immer sehr schwer im Magen es fühlt sich sehr unangenehm an als wäre ein Sack an mein Bauch gebunden und mit auf Toilette gehen läuft an dem Tag auch nicht mehr wenn ich den Shake getrunken habe. Meine Frage ist jz kann man da irgendwas zum Shake tun um die Verdauung anzuregen bzw. Irgendwas damit es sich nicht anfühlt wie als hätte ich 20 Steaks gegessen und meine 2 frage wie ich meinen Hunger anregen kann da ich morgens zum Frühstück einfach nie mehr Hunger als für höchstens 2 Brötchen habe und dann ich erst macht 5 Stunden Mittag esse da ich von diesen 2 Brötchen den ganzen Tag gesättigt bin. Kurz gesagt wie kann ich meinen Hunger anregen und mehr essen ohne dieses unwohl Gefühl zu bekommen
Lg Yahja183

...zur Frage

Warum kann ich kein Layenberger Diät Shake bestellen?

Hallo, wollte eine Diät für 3 Wochen anfangen, die layenberger Diät.. dafür braucht man aber diese Dosen wo Diät drauf steht.. aber überall steht nur Slim drauf und das ist das falsche.. haben die das Aus dem Sortiment genommen?

...zur Frage

Yokebe? ich finds nicht so lecker

Ich hab ein problem ich kann die shakes nicht trinken ich finde sie nicht so lecker.. nehme dazu tabletten mit vitaminen &co .. habe heute zum frühstück ein yokebe shake getrunken zum mittag 1 halben shake mit einem apfel weil ich das es nicht mehr austrinken wollte:( und zum abend will ich mir ein shake mit erdbeerpulver machen geht das oder kakao?

darf man während der diät kaugummi kauen?

...zur Frage

Welcher layenberger shake am besten zum abnehmen geeignet?

Welcher Diät\Proteindrink von layenberger ist am besten geeignet zum abnehmen und wie genau wende ich ihn beim ersten mal an ?

...zur Frage

Erfahrungen layenberger Diät?

Erfahrungen mit dem Diät Shake von layenberger? Wie habt ihr das gemacht habt ihr alle Mahlzeiten durch den Shake ersetzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?