Layenberger shake?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann mich MaraMiez nur anschließen. Das Geld hättest du dir sparen können. Diese Shakes bringen ALLE nichts, außer das die Hersteller reicher werden und du durch die Mangelernährung krank und hinterher wieder zunehmen wirst.

Wie alt, groß und schwer bist du überhaupt? Gesundes und Nachhaltiges Abnehmen (wenn man denn abnehmen muss) geht auf jeden Fall anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joline2000
28.06.2016, 17:05

Bin 16, ich bin jetzt nicht so fett hab nur bischen zugenommen so 5 Kilo will ich wieder abnehmen, ich bin 170 und wiege 69

0

Man wird leichter, aber man nimmt nicht ab.

Blöde wie ich war, hab ich vor ein paar Jahren auch schon mal mein Geld dafür raus geworfen. 3 Kilo runter, 5 Kilo wieder drauf, nachdem mir die Shakes zu den Ohren raus kamen.

Ich kauf die immernoch, weil sie mir schmecken und ich lieber die zum Frühstück trinke, als gar nichts zu essen (ich hab nicht immer Zeit, mir was richtiges zu machen) aber nicht, weil ich abnehmen will, denn das klappt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joline2000
28.06.2016, 16:35

Aber wenn man sich nur von denen ernährt? 

0

Was möchtest Du wissen?