Layenberger Fit Feelgood, Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, habe heute damit auch angefangen! Gemüse kannst du so viel essen wie du willst zwischendurch ( mein Favorit sind Gurken ), und Obst auch, welches nicht so viel Fruchtzucker hat. Außerdem musst du nach der Diät deine Ernährung dauerhaft auf eine gesunde umstellen, damit du nicht den JoJo Effekt bekommst. Nicht länger als 3 Wochen, das ist nicht gut & viel viel Trinken nicht vergessen! :)

Sättigt sehr gut & die Geschmacksrichtung Schoko Nuss lässt dich auch keinen Heißhunger auf Schoki haben 😅

Mache es wahrscheinlich so: 

1 Woche nur die Shakes

2 Woche 2 Shakes +1 Mahlzeit

3 Woche nur 1 Shake und 2 Mahlzeiten

wieviel hast du in welcherzeit abgenommen. und hast du sport gemacht

0

Eine Bekannte (ehemalige Nachbarin) von mir hat das gemacht und hat nachher sogar 10 Kilo mehr zugenommen, als sie abgenommen hat! Mit nem Ernährungsplan ausm Fitnesscenter hat sie innerhalb von nem 3/4 Jahr fast 25 Kilo abgenommen!

Ich hab mal nach diesem Zeug gegoogelt. Man sollte es nicht länger als 3 Wochen machen! Zwei Monate gehen also garnicht, außer du sprichst das mit deinem Arzt ab!

Kommt der Abschlußball denn so überraschend? Sicher nicht! Warum hast du also nicht rechtzeitig deine Ernährung umgestellt um abzunehmen, statt jetzt mit teurem Pulver eine Gewaltkur zu versuchen?

Weil ich immernoch mit einer Essstörung Kämpfe.

0

Kann man Layenberger Fit feelgood auch mit Sojamilch mischen?

ich hasse Kuhmilch und will fit feelgood auch nicht mit wasser mischen. deshalb geht das auch mit sojamilch ?

...zur Frage

layenberger fit + feelgood schlank Diät Erfahrungen?

hallo ich möchte gerne dise diät machen wollte aber davor fragen ob es überhaubt funktioniert diese diät meine ich hat jemand von euch erfahrungen damit ? wie viele kilos nimmt ma wie schnell ab?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Layenberger Fit + Feelgood wie lange anwenden?

Kennt sich jemand mit Layenberger aus oder allgemein mit eiweißshakes? Wie lange darf ich die Diät mit Layenbergee Fit + Feelgood Shake durchziehen? Hab heute angefangen und möchte ungefähr 20 Kilo runter. Natürlich sitze ich nicht nur zuhause rum, sondern treibe viel Sport im Fitnesstudio. Alle 2 Tage um genau zu sein, unabhänging von dieser Diät.

...zur Frage

Wie schnell nimmt man durch Low Carb ab?

Mein Ziel sind ca. 25 kg abzunehmen,aber da andere Diäten gescheitert sind und ich meine Ernährung nun komplett verändern möchte,kam Low Carb mir am sinnvollsten vor,da man ja auch nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten muss (Obst und Milchprodukte werde ich trotzdem noch zu mir nehmen) und sogar ein Loadtag in der Woche erlaubt ist und ich mit dieser Ernährungsform weitaus schneller abnehmen kann,als wenn ich mich "nur" gesund ernähren würde...

Startgewicht: 89 kg bei einer Größe von 1,82 m (weiblich)

Also was meint ihr,könnte ich bespielsweise bis zum nächsten Sommer mein Traumgewicht von 65 kg erreichen? :) Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Low Carb?

...zur Frage

Diät Pulver aus DM

Hallo Leute man hört ja viel über solche ''Diätpulver'' Jedoch habe ich jetzt eins gefunden was richtig gut sein soll und zwar: Layenberger fit + feelgood schlank Diät

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Pulver gemacht? Und wie ist das, nimmt man sofort wieder zu wenn man das Pulver absetzen möchte? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?