Layenberger Fit Feelgood Diät Shake :)erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich hab letzten frühling mit fit and feelgood 10kg abgenommen..wobei ich die shakes am anfang, also so 2 wochen lang so gut ich konnte durchgenommen hab, die ersten 3 tage sind die schlimmsten, aber dann gewöhnt man sich dran!..1x die woche, hab ich mir ne kleine süßigkeit gegönnt, und wenn ich die nase voll hatte von den süßen drinks, hab ich mir entweder ne gemüse suppe gekocht, oder obst gegessen, um mal was zum kauen zu haben..danach bin ich auf low carb umgestiegen und hab nur noch ab und zu nen shake ersetzt. also als boost am anfang, kann ich das nur empfehlen! aber auf dauer ist das nicht gesund, da haben die anderen recht.. wichtig: mach trotzdem sport! und wenn du dich unwohl fühlst, setzt lieber mal nen tag aus.. ich hab jetzt auch grade wieder damit angefangen, hab zwar mein gewicht das ganze letzte jahr halten können, aber es sollen nochmal 10 kg weg, bevor die badezeit los geht ;) aso noch ein tip, trink die dinger sofort nach dem shaken, wenn man sie stehen lässt, bekommen sie eine seltsame konsistenz find ich^^ und wenn du mal nen heißhunger hast, gönn dir eine kleine portion, besser du machst mal eine ausnahme, als komplett abzubrechen! ich hoff ich konnt helfen :) aso, im internet gibts die drinks für 6,45€ oder so, und in vielen anderen geschmacksrichtungen :) das mit dem grünen tee ist ein guter tip, und wenn der dir nicht schmeckt, weißer tee hat die gleiche wirkung, und ist weniger bitter..(ist sozusagen der "feine" teil des grünen tees)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe almased gemacht was ja quasi das selbe ist, ich habe anfangs keine mahlseit gegessen und nur den shake getrunken, was ich nicht empfehlen kann weil ich es einfach nicht geschafft habe wobei ich echt einen starken willen habe. ich würde an deiner stelle auf jeden fall eine Mahlzeit essen, die frage ist gehst du zur schule? wenn ja würde ich auf jeden fall frühstücken weil du das einfach brauchst um denken zu können, mittags und abends würde ich dann einen shake trinken, aber ich würde das auch nicht so hart sehen also ess ruhig auch abundzu 2-3x die Woche mittags angebratenes gemüße oder mal eine Karotte als Snack. vergess auch nicht viel zu trinken, Wasser und zb. grün Tee welcher auch nochmal deinen Stoffwechsel ankurbelt. wünsche dir viel erfolg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WiktoriaGiiRl 24.03.2014, 20:08

Ivh werde Frühstück einen Apfel essen und den DiätPulver werde ich glaube 2mal am Tag nehmen

0
DreamCoreify 24.03.2014, 20:12
@WiktoriaGiiRl

das wird dir absolut nicht reichen, du brauchst Kohlenhydrate und auf jeden fall mehr zum essen, mach dir einen smoothie mit Haferflocken oder ein müßli mit Haferflocken Joghurt und Obst. du weilst es zwar nicht hören aber ich habe min.10 Diäten hinter mir und wenn du das nicht vernünftig machst wirst du einen jojo Effekt haben, denn du wirst nicht dein laben lang dich nur von Diät Shakes ernähren können...

0

Was möchtest Du wissen?