LAYENBERGER Fit + Feelgoog Schlank - Diät Erfahrungen

2 Antworten

Hallo cano! Eine gute Methode wenn man schnell abnehmen und dann nachhaltig mehr wiegen will als vorher. Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende LAYENBERGER Fit + Feelgoog Schlank - Diät? Kaum einer. Man macht eine LAYENBERGER Fit + Feelgoog Schlank - Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

Sport ist die Lösung. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Rausgeworfenes Geld.

Sprichst du von Erfahrung? Oder bist du der Meinung, dass alle Diät-Shakes rausgeworfenes Geld ist?

1
@Hilfegesucht1

Sind sie alle. Mit einer Ernährungsumstellung und Sport nimmt man wesentlich dauerhafter, erfolgreicher und gesünder ab und spart zudem das ganze Geld, was diese überteuerten Shakes kosten.Ich habe keine eigenen Erfahrungen, weil mir mein Geld immer zu schade für sowas war, aber ich habe Vergleiche, weil in meinem Freundeskreis der eine oder andere versucht hat, mit Shakes abzunehmen. Ich selber habe auf die andere Art sehr erfolgreich abgenommen und halte schon seit Jahren mein Gewicht. Ich finde, das Geld kann man sinnvoller ausgeben.

0

Was möchtest Du wissen?