Layenberger Fit + Feelgood wie lange anwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach meiner Erfahrung kann man sich das Geld sparen.

Abnehmen und danach das Gewict auch halten, funktioniert nunmal nur, wenn man seine Ernährung nachhaltig umstellt und zwar so, dass man sie auch danach noch weiter beibehalten kann und will. Man lernt mit einem Shake aber nicht, wie man sich ordentlich, ausreichend und zufriedenstellend ernährt.

Ich hab das Zeug auch mal getrunken, weil ich vor meiner Hochzeit gerne noch ein bisschen abnehmen wollte, mir war nicht wichtig, danach das Gewicht auch zu halten und wäre es mir wichtig gewesen, hätte es eine bittere Enttäuschung gegeben. In zwei Wochen 3 Kilo runter (die man nicht sah, weils überwiegend Wasser war) und dann in der gleichen Zeit 5 Kilo wieder drauf, die man sah, denn das war dann Fett.

Ich trink die Dinger immernoch, allerdings nicht, weil ich mir davon eine Abnahme erhoffe, sondern weil ich manchmal einfach nicht die Zeit habe, mir großartig was zu essen zuzubereiten und damit ich nicht zu wenig zu mir nehme, fülle ich die Kalorien mit einem Shake eben wieder auf.

Wenn man sich richtig ernährt, ist das deutlich sinnvoller und leckerer als irgendwelche Shakes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Diäten sind pure Abzocke, auf die leider immer noch viele Verbraucher hereinfallen. Was abnimmt, ist nur der Inhalt deiner Geldbörse. :-)

Aufgrund des Jojo-Effektes wirst du nach der Diät mehr wiegen, als
jetzt. Außerdem wirst du Fressanfälle bekommen, die immer ein Zeichen
für unausgewogene Ernährung sind.

Die Hersteller solcher Diäten haben gar kein Interesse daran, dass du langfristig erfolgreich abnimmst. Warum? Dann sind sie dich als Kunden schon nach der ersten Diät wieder los. Das kann nicht in ihrem Interesse sein. Wenn du also aufgrund des Jojo-Effekts nach der Diät wieder zugenommen hast, wirst du das Produkt erneut kaufen, Diät machen, wieder zunehmen, wieder diäten usw. Damit sichert sich der Hersteller deine langjährige Kundentreue und verdient über viele Jahre an dir.

Ernähre dich gesund und ausgewogen und treibe Sport. Nur dann nimmst du langfristig ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?