Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo muellafa! Stelle Dir mal die Frage der Nachhaltigkeit. Das funktioniert so leider nicht. Es gibt schon Erfolge aber meistens sind Diäten schon Fake. Mit jeder Diät holt man sich Jo-Jo ins Boot : Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät wie Yokebe, Low Carb, Almased, Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät usw. ? Kaum einer. Man macht eine Diät wie Yokebe, Loe Carb, Almased, Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät usw. oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

• Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit allen Diäten / Ernährungsumstellungen.
  • Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 12 Jahren Idealgewicht.
  • Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle"

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich nehme das auch seit September 2013.

Du kannst es als Tagesration nehmen. Da hast du 5 Drinks die du in Abständen von 3 Stunden zu dir nehmen sollst. Das wird mit Wasser gemischt. Hier ißt man dann nichts mehr.

Du kannst es aber auch als Mahlzeitenersatz nehmen. Da wird die Portion mit Milch angemischt und du kannst die Mahlzeit ersetzen die du willst. Sonst ißt du.

Ich mach das ganze nach dem BodyMed prinzip. Das hatte mir mein Arzt empfohlen,aber es ist mir zu teuer. Kann man auch prima auf der Homepage durchlesen. Ich hatte zwei Tage nur die Shakes getrunken und dann meist Frühstück und Abendessen ersetzt. Man soll natürlich viel trinken und Sport machen. Die Drinks sind sehr süß, aber das hat mir ein bißchen den Heißhunger auf süßes genommen. Bei den zwei Tagen, wo ich nur getrunken habe, hatte ich meist nach 2 Stunden wieder Hunger. Die zwei Tage waren schon nicht einfach, aber das war mir klar und ich hab´s überstanden. Wenn ich jetzt früh gegen 7 den Drink nehme als Mahlzeitersatz, bekomme ich meist nach 4 Stunden Hunger und das ist auch ok so. Ich eß dann auch mal etwas Gemüse oder einen Joghurt zwischendurch, dann kann ich die zeit bis zum Mittagessen (ich komm meist erst gegen halb 3 zum Essen) gut überbrücken. Wenn ich zwei Mahlzeiten ersetze, dann nehme ich auch ab, aber nicht so schnell und das ist ja auch besser so. Wenn ich nur eine Mahlzeit ersetze dann kann ich mein Gewicht gut halten. Bei Jugendlichen würde ich jedoch vorher den Arzt nach so einer Diät befragen!!!

Was möchtest Du wissen?