layenberger fit + feelgood schlank Diät Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ich denke schon das man damit abnehmen kann ich habe mir das zeug heute gekauft (schoko nuss) und werde es immer mittags und abends trinken. ich denke wenn man regelmäßig sport macht kann man damit schon abnehmen. wenn man aber sein wunschgewicht erreicht hat sollte man trotzdem immer noch 1 shake trinken damit es nicht zum jojo effekt kommt oder leg einmal die woche einen obsttag ein

LG Jenny

Danke für den stern

0

Erfahrung Diät Getränk Layenberger fit+ feelgood schlank diät

Steht oben da steht man soll 5 Shakes trinken und nur Obst oder Gemüse dabei Essen stimmt das ? :)

...zur Frage

Dukan-Diät Erfahrungen und Berichte

Hallo zusammen

Ich habe seit gestern die Dukan-Diät angefangen. Jedoch ging es mir schon nach einem Tag sehr schlecht. Ich musste mich übergeben, hatte Durchfall, grauenhafte Kopfschmerzen. Heute geht es einigermassen. Kopfschmerzen habe ich nicht mehr so fest, jedoch fühle ich mich sehr schwach und meine Beine sind sehr zitterig. Ich wollte euch mal fragen wer auch Erfahrungen mit dieser Diät hat und ob die Diät wirklich so so nützlîch ist, wie im Buch beschrieben oder ob es gesünder und vorallem effizienter ist, wenn ich ausgewogen und gesund esse?

Danke für eure Hilfe und eure Erfahrungen!

...zur Frage

Wie viel kalorien hat ein shake?

Möchte mal die layenberger fit and feelgood diät ausprobieren Mich interessiert wie viel kalorien so ein shake überhaupt hat ?

...zur Frage

Layenberger Fit + Feelgood wie lange anwenden?

Kennt sich jemand mit Layenberger aus oder allgemein mit eiweißshakes? Wie lange darf ich die Diät mit Layenbergee Fit + Feelgood Shake durchziehen? Hab heute angefangen und möchte ungefähr 20 Kilo runter. Natürlich sitze ich nicht nur zuhause rum, sondern treibe viel Sport im Fitnesstudio. Alle 2 Tage um genau zu sein, unabhänging von dieser Diät.

...zur Frage

Erfahrungen mit Glyx-Diat zur Fettverbrennung?

Ich muss unbedingt ein paar Kilo abnehmen und habe in der Zeitung von der Glyx-Diät gelesen. Welche Erfahrungen habt ihr schon mit der Glyx-Diät gemacht? Hilft die Diät wirklich, Fett zu verbrennen und das Gewicht zu reduzieren?

...zur Frage

Diät Pulver aus DM

Hallo Leute man hört ja viel über solche ''Diätpulver'' Jedoch habe ich jetzt eins gefunden was richtig gut sein soll und zwar: Layenberger fit + feelgood schlank Diät

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Pulver gemacht? Und wie ist das, nimmt man sofort wieder zu wenn man das Pulver absetzen möchte? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?