Layenberger Fit + Feelgood lohnt es sich?

2 Antworten

Niemand braucht diese ekligen Shakes. Teures Geld für,eine Wahrheit, die du doch eh schon weißt: mehr bewegen und gesünder essen. Was anderes braucht kein Mensch. 

Versuch einfach langsam, mit kleinen Schritten immer ein bisschen besser zu werden. Mach eine kleine Fahrradtour, 30 Minuten, nicht gleich ne Stunde. Mach einfach mal einen Salat zum Essen und erledige kurze Wege zu Fuß. Gewicht, dass man schnell und radikal verliert kommt immer zurück!

Und von dem Geld, was du bei den Shakes gespart hast kaufst du dir ein paar neue Klamotten. Morgen geht's los!

2

Ja da hast du zwar recht aber ich wollte halt wissen ob das produkt wirklich hilft. Habe meine diät schon längst begonnen ich esse jeden morgen obst und am abend einen Salat. Sport treibe ich auch

0
15
@MeryForLive

Naja... was denkst du.... Wenn du eine Mahlzeit durch einen albernen Shake ersetzt ist das zwar nicht gesund, aber abnehmen wirst du. Das wirst du aber auch wenn du eine MAhlzeit durch ein Glas Cola oder einen Semmelknödel ersetzt. Und genau das ist der knackpunkt. Immer wenn dich eine Firma dazu bringt, auf deine ernährung zu achten und eben nicht einfach das zu essen, worauf du hunger hast, wirst du abnehmen.

Und sowie du das dann nicht mehr tust wieder zunehmen... Und nur so rechnet sich das system. Würden alle für immer schlank bleiben würd sich das ganze nicht lohnen.

0

Also Joghurt Beere schmeckte ganz gut, Schoko eher weniger.

Hat Jemand erfahrung mit dem Eiweißshake fit + feelgood von layenberger gemacht?

Frage steht oben... wenn Ja wie viel habt ihr abgenommen? Welche sorte und was empfehlt ihr?

LG

...zur Frage

Layenberger Fit+Feelgood Anwendung?

Hallo, ich habe mir von layenberger das fit+Feelgood gekauft. Ich möchte damit mein Frühstück und Abendessen ersetzen. (Somit 2 Shakes) muss ich trotzdem 5 Shakes am Tag trinken oder reichen dann 2?

...zur Frage

Kann man Layenberger Fit feelgood auch mit Sojamilch mischen?

ich hasse Kuhmilch und will fit feelgood auch nicht mit wasser mischen. deshalb geht das auch mit sojamilch ?

...zur Frage

Layenberger Fit + Feelgood Dosierung?

Ich hab jetzt mal eine blöde Frage. Wie ist die Dosierung von Layenberger Fit + Feelgood? Da steht 3 gehäufte Löffel (43g) auf 200ml Milch (1 Löffel ist schon mehr als 43g) Und wenn es pro Löffel 43g sind, dann kommt die 10 Mahlzeiten pro Pakung nicht hin (Inhalt 430g) Hab ich ein Denkfehler oder kapier ich es einfach nicht? 😂 Wie wird es nun richtig Dosiert? Danke um Voraus!

...zur Frage

Abnehmen an den Oberschenkeln, was soll ich tum?

Hallo! Ich bin (ist alles ungefähr) 1.65 groß und wie 51kg :( ich bin extrem zufrieden mit meinem Körper, jedoch habe ich eine Problemzone, die Oberschenkel. Ich finde sie zu dick und möchte so schnell wie es geht abnehmen. Habe meine Ernährung umgestellt und trinke auch viel Wasser, ich fahre oft rad und ich laufe auch sehr gerne und lange. Jedoch geht das schon seit 5 Monaten so, und ich sehen KEINE Veränderung. Hättet ihr Tipps bzw. Tricks für mich? PS: Kommentare wie ; du bist erst 13 oder sowas wie : das brauchst du nicht könnt ihr euch sparen.

...zur Frage

Lohnt sich es das Produkt "My perfect Shape" als Ergänzug zu einer Diät zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?