Layenberger Fit + Feelgood lohnt es sich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Niemand braucht diese ekligen Shakes. Teures Geld für,eine Wahrheit, die du doch eh schon weißt: mehr bewegen und gesünder essen. Was anderes braucht kein Mensch. 

Versuch einfach langsam, mit kleinen Schritten immer ein bisschen besser zu werden. Mach eine kleine Fahrradtour, 30 Minuten, nicht gleich ne Stunde. Mach einfach mal einen Salat zum Essen und erledige kurze Wege zu Fuß. Gewicht, dass man schnell und radikal verliert kommt immer zurück!

Und von dem Geld, was du bei den Shakes gespart hast kaufst du dir ein paar neue Klamotten. Morgen geht's los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeryForLive
17.05.2016, 11:23

Ja da hast du zwar recht aber ich wollte halt wissen ob das produkt wirklich hilft. Habe meine diät schon längst begonnen ich esse jeden morgen obst und am abend einen Salat. Sport treibe ich auch

0

Also Joghurt Beere schmeckte ganz gut, Schoko eher weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?