Layenberger Fit + Feelgood Dosierung?

3 Antworten

Tipp so am Rande.
Ernähre dich lieber ausgewogen.
Die Shakes machen dich nicht dünn, sie sind als MAHLZEITERSATZ gedacht.
Da ist es egal, ob du deine Kalorien mit einem Stück Pute und Grünzeug isst oder diesen Shake trinkst.
Problem dabei ist, dass flüssige Lebensmittel schlechter sättigen als feste.
Deswegen ist einfach 1,2g Protein/KG Körpergewicht & 1g Fett/kg & drossel deine Kohlenhydrate.. iss einfach mehr Gemüse, Brokkoli, Karotten, Spargel, Blumenkohl ect..
Abnehmen basiert immer auf dem gleichem Prinzip → Kaloriendefizit.
Kein Shake der Welt wird dich schlank machen..

Ich danke dir!

Allerdings nehme ich damit zu und nicht ab :)

Hab nach der Geburt von meinem Sohn zu viel abgenommen durch das Stillen und gesunde ernähren! Jetzt fällt es mir mega schwer zu zu nehmen und da wurde mir das empfohlen.

0

oh, dann ist es ok :D Tipp, iss einfach paar Nüsse :D das sind Kalorienbomben schlecht hin. In dem Shake sind noch Ballaststoffe, die sollen dich normal sättigen. Also ich bin gerade wieder in der Diät für einen Wettkampf & würde träumen, mal wieder etwas zulegen zu können 😂☝ Viel Erfolg & Spaß mit deinem Sohnemamn 😁

0
@Henningbae

Nüsse, alles klar!

Ja ich weiß, dass sich jede Frau über mein "Übel" freuen würde :D

Aber zunehmen ist garnicht so einfach :/

0

Ist das Pulver?
Dann ist es bei 3x43g ungefähr Kleber.
Gehe schwer von 1x43 auf 200ml aus.

Ja das dachte ich mir auch.... verstehe dann nicht wieso da 3 gehäufte Dosierlöffel steht....

Na ich bleib mal bei 1x 43g 

Danke :)

0

Ich kenne mich nicht aus, aber dann versuch doch einfach 43 gramm abzuwiegen und richte dich danach :)

Na da stellt sich aber die Frage ob 3x 43 Gramm auf 200ml oder nur 1x 43 Gramm. Weißt wie ich es meine?

0
@Ninchen0802

Achso, so meinst du das :)
Wenn es für 10 Mahlzeiten reichen soll, macht eigentlich nur 1x43g Sinn...denke auch 3x43g würde die Milch etwas dickflüssig machen 

1
@KathyJudd

Wie die auf 3 Löffel kommen weiß ich nicht :D

Dachte echt ich überlese was oder hab einen Denkfehler, deswegen musste ich jetzt hier mal fragen!!

0

Was möchtest Du wissen?